Ein Programm/Software wo man als selbstständiger/einsteiger Artikel pflegen kann, Rechnungen und Angebote erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Dich ein wenig mit Excel und Word auskennst:

Libre Office ist kostenlos und hat summa summarum die gleichen Funktionalitäten.

Erfordert natürlich schon einiges an Gestaltungsarbeit, das so aussehen zu lassen, dass man das nicht auf den ersten Blick als Billiglösung erkennt.

Aber funktional reicht es völlig! (ist allerdings nicht Dokumentenecht, aber üblicherweise toleriert das Finanzamt das..

Hast du allerdings bezahlte/versicherte Mitarbeiter, kommst Du um ein professionelles Programm nicht herum.

"WISO - Mein Büro" könnte dir gefallen.

Wie wäre es mit Sevdesk? Ist eine super Buchhaltungssoftware.

Was möchtest Du wissen?