ein programm zum schneiden und hochladen ohne watermark (kostenlos)?

10 Antworten

Camtasia vielleicht? 30 Tage Testversion kann man auf jeden Fall mal testen und mit einem kleinen Trick kann man das auch immer wieder machen, umsonst.

Seit neuem Update hat es ein Wasserzeichen ^^

0

Suche: Video Bearbeitungs Programm [kostenlos/Gratis/Freeware]

Haay ^^,

Ich suche ein sehr gutes Video-Beartbeitungs-Programm. Es sollte (wenn möglich) kostenlos sein.

Also ich benutzte das Programm Windows Movie Maker. Doch jetzt suche ich ein besseres bzw. eines mit mehr Funktionen. Es sollte, aber alle Funktionen vom Movie Maker beinhalten (wenn möglich).

Ich bedanke mich für jede Antworten =)

...zur Frage

Videobearbeitungssofware: Video in Video einfügen

Suche ein Programm für Windows, mit dem Ich ein Vieo bearbeiten kann:

Ich will ein Video in ein weiteres einfügen, und so zum Beispiel einen Bildschirm, den es nie gab simulieren

kennt jemand ein solches Programm?

muss nich kostenlos sein

...zur Frage

Kostenlose Programme um Video zu schneiden?

Hallo,

kennt ihr irgendwelche kostenlose Programme, die man benutzen kann, um ein paar Videos zu schneiden? Gerne auch mit Free Trial bevor man sich dann überlegt, zu kaufen. Natürlich wäre es toll, wenn es ohne Watermark wäre ... Finde leider gar nichts, daher frage ich hier.

...zur Frage

Gutes Video schneide programm wenns geht kostenlos?

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?