Ein Programm zum exportieren?

2 Antworten

Hast du vielleicht die  Dateiendung verändert oder komplett entfernt? (Die original ist .mlt)

Und gibt es eine feglermeldung, wenn du die Datei offenen willst? Wenn ja, welche?

Nein habe ich es ist immernoch .mtl , wenn ich die Datei versuche zu öffnen läd es erstmal 300 Jahre , dann steht es wird nach einer Lösung des Problems gesucht , dann schließt sich das Programm wieder 

0

Dann versuche doch mal: 

wenn du erst das Programm öffnest und dann die Datei darin öffnest, dann versuche, dass du direkt die Datei öffnest.

Wenn du versuchst die Datei direkt zu öffnen, dann  öffne erst das Programm und darin dann die Datei.

Ansonsten kann ixh dor auch nicht weiter helfen...

0

Failed with exit code 127

warum geht shotcut bei mir nicht?

hallo ich habe mir heute shotcut geholt und wollte eine datei öffnen doch immer steht öffnen fehlgeschlagen ich weiß jetzt halt nicht was ich da machen kann. Lg

...zur Frage

Kann man bei dem Programm Shotcut eine Audiospur zu dem Video aufnehmen und wenn, wie?

Möchte zu einem Video, welches ich mit dem Programm Shotcut geschnitten habe eine Tonspur aufnehmmen. Kann ich das bei shotcut oder muss ich eine audio datei in shotcut importieren?

...zur Frage

Programm öffnet nichtt?

Ich wollte mir das kostenlose test Abo von After Effects runterladen und sobald der Downloads abgeschlossen ist kann man die Datei öffnen aber bei mir wird dann nicht angezeigt. Weis jemand woran das liegt.

...zur Frage

Wenn ich bei Shotcut eine datei fertig schneide, sie zu éiner mp4 Datei koidiere und speichere, lässt sich die Datei in keinem Programm abspielen.Waskannichtun?

...zur Frage

Video Bearbeitung Fehlgeschlagen?

Ich habe den ganzen Tag an einem Video gesessen und als ich dann fertig war und es in Shotcut (mit Windows 7)Rändern wollte ging es nicht. Ich war Hard verzweifelt und das war ein Video das sehr viel Mühe gekostet hat. Ich habe alles mögliche versucht zu tun was ein 13 Jähriger tun könnte. Ich habe sogar versucht das Video in mehrere Teile zu Exportieren und sie dann später zusammen zu fügen. Das ging auch nicht denn beim ersten Versuch etwas zu Ränder zeigt mir Shotcut wieder eine Fehlermeldung an. Was muss ich tun? Ich bin sehr verzweifelt.

...zur Frage

Wie kann ich bei Shotcut mein bearbeitetes video speichern?

Wenn ich auf Exportieren klicke wird es mir nicht als mp4 Datei gespeichert. Hab aber eingestellt das es als mp4 Datei abgespeichert werden soll.

Lg Marco8052

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?