Ich habe ein Programm was Spiele farbvoller macht und das problem ist das ich falls ich z.B. CS:GO aufnehme ist es für mich farbig aber nicht in der aufnahme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ist eigentlich auch logisch, wenn du ein Programm nutzt, dass die Farben auf deinem Bildschirm verändert. D.h. das Programm ist nur auf Hardware-Level aktiv, in der Software (=in deinem Rechner) ist das Bild immer noch dasselbe. 

erstens: Bitte, schreib ganze Sätze. Verwende Satzteichen. Und erstelle keine neue Frage dafür. Ergänze einfach diese hier.

Mit was veränderst du die Farbe der Spiele und mit was nimmst du auf?

Verändert das Programm die Farbe des Spiels selbst oder die Farbe deines Monitors (was dann andere natürlich nicht sehen).

Ist bearbeitet, schau in 2min vorbei

0
@PasswortIst123

okay. Kenne das Programm zwar nicht, aber ich nehme an, es verändert nur die Farbeinstellung DEINES Monitors. Dh das Bild selbst ist immer noch das gleiche.

Ich weiß nicht, ob es in OBS direkt geht, aber du müsstest über deine Aufnahme einen Filter legen, der die Farben verstärkt.

0

1. eine Überschrift ist NICHT für die ganze Frage da !
2. ein erklärender Text darf verständlich und ordentlich ausformuliert sein, mit Satzzeichen !
3. was machst du mit welchen Mitteln und was geht nun schief ?

Was möchtest Du wissen?