Ein Programm um Seiten zu sperren (fsk 12)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal hier, ich denke, das ist so etwas, wonach Du suchst: http://www.parents-friend.de/

Kann dir folgendes Programm empfehlen, um den PC/INternet kindersicher zu machen:

http://www.salfeld.de/software/kindersicherung/index.html

Es geht Viel viel einfacher OHNE ein pogramm!!!

Internet explorer/Google Chrome:

Gehe auf: Start -> Internet Explorer* ->Rechtsklick -> Interneteigenschaften -> inhalte -> und dann die sachen zu sperren ausuchen.

(*Google Chrome und co.)

Kinderschutzsoftware von T-online. Man kann sogar die Surfzeiten festlegen. siehe http://service.t-online.de/c/12/71/56/78/12715678.html

ich würde eine 5,23PS kettensäge von stihl empfehlen;9

Hm - willst du, dass deine Kinder nicht auf sowas gehen?... Sexseiten sind doch nicht schlimm - sie klären auf. Naja, zu deiner Frage: Ähhm, keine Ahnung..

Etwas zuviel Aufklärung würde ich sagen ... .. wenn 12jährige heutzutage schon das Karma Sutra durch haben.

0

Was möchtest Du wissen?