ein programm mit 2 pcs gleichzeitig programmieren

3 Antworten

Ich kenne mich nicht mit Gamemaker aus, aber sollte das Programm auf einer Programmiersprache basiert sein, und es euch nichts ausmachen, dass ihr es nicht sofort starten könnt, könntet ihr den gratis Cloud dienst von Google nutzen (dirve.google.com). Da kann man sehen, an welcher Stelle der Andere gerade schreibt, es gibt einen Live-Chat und die Daten sind gegen Festplattencrashes gesichert.

Also ich habe davon noch nichts gehört, zumindest nicht für Gamemaker.

Wie wärs wenn ihr eine Hauptdatei macht und diese mit anderen Dateinen verbindet so das jeder eine andere Datei schreibt.

Kann man auf DVD statt Filmabspielen auch eigene Spiele Programmieren?

Hallo.

Also ihr wisst schon, ihr habt zuhause ein DVD Player und ihr schaltet irgendwelche Film im DVD. Und da kommt ein Menü da wo man auswählen kann ob man Sprache einstellen kann, und das man auch dort Film starten kann. Jetzt wo ich diese DVD Menü gesehen habe, habe ich mir gedacht eine Leere DVD zu kaufen und über PC ein DVD Spiele zu programmieren, so das man es auf beleibige DVD Player vor Fernsehen eigene Selbstgemachte spiele Spielen kann. Wisst ihr ob das auch möglich ist? Kann man auch Zufallsgenerator dazu Programmieren, damit ich auch Mensch ärgere dich nicht Spiel für DVD Player Programmieren kann? Welches Programm muss ich mir für PC Herunterladen?

...zur Frage

Womit ein Idle Game programmieren?

Mit welcher Sprache/Engine würdet ihr ein Idle Game sprich ein Spiel wie Cookie Clicker programmieren? Ich hab an HTML + JavaScript + CSS gedacht oder eventuell C# mit SFML weil ich dies halt kann. Hättet ihr für C# mit SFML ein paar gute Tutorials auf Lager? Danke für eure Antworten jetzt schonmal :)

...zur Frage

Spiele programmieren mit 2 pcs gleichzeitig?

Ich habe mir jetzt viele bücher über der spiele programmierung durchgelesen jetzt kenn ich die basics u.s.w ich habe mir auch 2 neue pcs gekauft aber ich wollte fragen wie man 2 pcs verbindet also mit 2 pc gleichzeitig einen spiel programmieren kann natürlich mit mehreren monitoren

...zur Frage

Reicht ein Mafia3 Spiel für 2 Spieler?

Kann man das Spiel Mafia3 per Disc auf 2 PCs installieren und gleichzeitig dann mit unterschiedlichen Steam Accounts später das Spiel spielen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Spiel, dass ich bei Origin heruntergeladen habe, auf mehreren PCs installieren?

Hallo zusammen :) Ich habe mir gerade bei Origin das Spiel Sims 4 heruntergeladen und habe jetzt die oben genannte Frage. Mir geht es nicht darum, dass das Spiel auf mehreren PCs gleichzeitig gespielt werden kann, sondern meine Frage wäre eher, ob ich das Spiel auf einem neue PC zum Beispiel nochmal installieren kann...?

...zur Frage

War das Fußball-Länderspiel gegen Brasilien OK?

Wenn Yogi Löw dieses Test-Spiel wirklich gewinnen wollte, um mit der Serie von 23 unbesiegten Spielen (des früheren Trainers Derwall)gleichzuziehen, hätte er dann nicht die bessere, bewährtere Mannschaft aufs Feld schicken müssen?Die Brasilianer haben z.B. ihre bisher siegreiche Mannschaft nicht oder kaum verändert.Bei der deutschen Mannschaft ist Sane` für mich z.B. ein Spieler ,der bisher nicht überzeugen konnte.Was ich mich auch frage ist, warum viele deutsche Torhüter so einen unsicheren Eindruck machen wie ter Stegen und auch Trapp, denen schon mal der eine oder andere Patzer passiert. Löw wirkte nach dem Spiel etwas geknickt und verschnupft.Er experimentiert gerne und will mittlerweile gleichzeitig immer gewinnen.Das paßt doch nicht zusammen , oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?