Ein Programm das die Maus steuert

2 Antworten

Du kannst dir DevC++ herunterladen, dann schreibst du folgenden Code in die Datei:

#include <iostream>

#include <windows.h>

using namspace std;

int main()

       int x, y;

       x = 100;

       y = 100;

     for(int i=0; i<2000; ii++)

    {

          SetCursorPos(x, y);

          x = x +10;

          y = y + 10;

          Sleep(3000);

  }

cin.sync();

cin.get();

return 0;

}

Die Antwort war zwar nicht schnell aber hoffentlich doch hilfreich

Gruß Kravag

Die Maus wirst Du nicht bewegen können. Wie sollte das auch funktionieren?

Es gibt Programme für die Fernwartung, da kann man dann den MausZEIGER des entfernten Rechners steuern.

freundliche Grüße

Martin

Also ich meinte das so:

Ich möchte, dass während ich vom PC abwesend bin, trotzdem etwas geschiet - das was ich eingestellt habe. Ich würde dann z.B. einstellen, dass meine Maus IMMER im Kreislauf das drückt, was ich gedrückt habe ... Ist schwer zu erklären ...

--Mit "Maus" ist selbstverständlich die Computer Maus gemeint xD

0

Was möchtest Du wissen?