Ein Produktbild mit verpixelten Rändern in Photoshop verbessern?

3 Antworten

Nur die Ränder? Wenn, dann ist doch alles, also auch der Inhalt verpixelt, oder? Dann fordere lieber neue Bilder an, oder verwende diese nur ganz, ganz klein, denn Retten kann man da eigentlich nix, es sei denn, es wären tatsächlich nur die Ränder.

Du könntest den Beschneidungspfad noch enger ziehen, dir geht aber natürlich etwas Bild verloren. Bitte Pfade selber ziehen oder für 2 Euro in China machen lassen aber nicht automatisiert. :-D

wie kann ich den denn enger ziehen?

0

Sollte einer vorliegen kannst du das mit dem Pfadwerkzeug machen. Falls das nicht der Fall ist: selber ziehen. Google am besten hierzu "freisteller Pfad"

0

Hm. Wo keine Pixel sind, kannst Du nichts machen.

Du kannst das Bild weich zeichnen, dadurch wird es etwas runder...

Was möchtest Du wissen?