Ein problem mit meinem rücken?

3 Antworten

Wirbelblockade, sollte ein Arzt/Chiropraktiker lösen können

Habe ich auch der arzt meinte ich habe eine leicht schräge schulter

6

Es stört wirklich :

0
9

beim arzt checken lassen!!! Ich konnte nicht mehr laufen so schlimm wurde es

0

Muskelkater?

6

Nein habe es schon ziemlich lange

0

Schmerzen am Rücken rechts unten?

Hallo liebe Community :). Seit ein paar Wochen habe ich mal mehr, mal weniger starke Schmerzen am unteren rechten Rücken, ungefähr da wo das Becken sitzt. Diese Schmerzen treten meist stechend ein und kommen bei ganz bestimmten Bewegungen ( Bei mit wenn ich meinen Oberkörper nach rechts und mein Unterkörper nach links drehe, oder wenn ich bestimmte Bewegungen mit dem Bein oder dem Rücken mache). Oft kommen sie nach dem Aufstehen frühs oder wenn ich lange sitze.
Die Frage: Was könnte es sein? Vielleicht ein eingeklemmter Nerv?

Danke im Vorraus für Antworten
LG

...zur Frage

Schmerzen im Rücken beim sitzen?-?

Hallo!

Seit einigen Wochen habe ich nun bemerkt, dass wenn ich im Büro bin oder zuhause und am PC sitze mein Rücken anfängt zu schmerzen.

Der Schmerz ist eher in der oberen Rechten hälfte nähe des Schulterblatts.

Immer wenn ich meinen Oberkörper dann mal nach Links oder Rechts drehe knackt auch der Rücken sowie als würde man seine Finger knacken lassen.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie die Schmerzen aufhören können?

...zur Frage

Muskelkater oder Nerv eingeklemmt im rücken?

Hey Leute

Also ich habe schon seit Ewigkeiten, eigentlich rückenschmerzen ,ich habe wenn ich mein Rücken bewege schmerzen und wenn ich ihn nicht bewege ,habe ich ein Gefühl von Taubheit, aber er ist nicht taub.

Gestern habe ich mit meiner besten Freundin, ein Holz Kasten zerstört ,ich wurde zum Ende hin richtig aggressiv.

Dermassen war sehr robust.

Und ja es lag dein einer der Bretter auf dem Boden und ich habe mit nem Hammer, die ganze zeit drauf geschlagen und dasheist Judas ich mit meinem Oberkörper die ganze zeit nach unten ging ,natürlich mit sehr viel Schwung .

Schon gestern Abend konnte ich mich kaum ,mit meinem Oberkörper bewegen und halt dieses Taubheits Gefühl wurde stärker und der Schmerz auch sehr viel Dollar,

Denn ging es einigermaßen zur Nacht und heute morgen bin ich auf gestanten und der Schmerz ist schlimmer geworden,ich kann noch nicht mal richtig stehen ohne Schmerzen zu haben.

Der Scherz ist wie so ein ziehen.

Ich bin allgemein schon ein sehr verspannter Mensch.

Ist es nur Muskelkarter oder doch ein eingeklemmter Nerv ond was kann ich tun das der Schmerz aufhört ,ich muss heute noch ein paar Sachen erledigen und das gerne ohne Schmerzen

...zur Frage

Ich habe Starke Rückenprobleme, mit 18?

Hallo, Ich bin 18 Jahre und habe sehr starke Rückenschmerzen. Sie sind manchmal so stark das mir schelcht wird und ich ein Taubheitsgefühl bekomme. Um die schmerzen zu veringern muss ich meinen rücken ca alle halbe stunde einrenken sonst sind die schmerzen unerträglich. Was könnte das sein? Mein arzt meint es sei ein Nerv eingeklemmt oder so? aber das kann doch nicht sein weil ich die schmerzen schon seid Jahren habe. Ich bin langsam ratlos.. übergewicht habe ich auch nicht und Bewege mich auch.

Also hatte jemand das auch mal ? Wisst ihr was das sein kann? und wie kann ich mir helfen? Lieben Gruß und dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?