Ein Problem mit Laptop ASUS

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Weiss leider nicht welches Asus Noebook Du hast aber manchmal haben Notebooks einen versteckten Reset Knopf. Bei HP z.B. ist an einer Seite ein winziges Loch. Meist kann man das Notebook dann wieder normal starten. Schau am besten mal im Handbuch nach oder auf der Asus Seite das Handbuch zu Deinem Notebook. Ich denke mal Du wist nicht der erste sein mit diesem Problem. Bei HP Notebooks hatte ich so etwas schon öfter mal.

versuch doch bitte mal, nochmal Akku raus, nur Netzteil ran, Ist der Trafo am Kabel korrekt angeschlossen?Locker? und dann 1x kurz auf den Power-knopf drücken, sollte sich jetz nichts tun, könnte ggf etwas am Sensor sein, welcher dafür verantwortlich ist, das Notebook auszuschalten oder je nach Einstellg. in den Ruhemodus zu versetzen.

Viele Grüße Nico

Was möchtest Du wissen?