ein problem mit ein freund und weiß nicht was ich davon halten soll?

1 Antwort

Hallo :)

Also, wie ich das sehe, mag er dich sehr. Er musste jedoch das erst spät erkennen, als er weniger Zeit mit dir verbracht hat. Wahrscheinlich, musste er erst darüber nachdenken und hat erstmal lieber etwas mit seinen Kumpels verbracht. Auch Männer brauchen ihre Freunde und manchmal eine Pause. Gib ihm noch die eine Chance heute, wenn er kommt, dann rede einfach mit ihm darüber. Wenn er sich nicht mehr meldet, solltest du es vielleicht lieber sein lassen. Bevor er dir noch das Herz bricht. Aber hör diesbezüglich einfach auf dein Herz. Das schaffst du schon! Viel Glück :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Sonnenblume

10

er hat das mit heute wiedee abgesagt, ich denke das wars.

0
10

wieder*

0

Ist sowas strafbar und kann man das zurückverfolgen?

Hallo,

mein Freund hat mir vor ein paar Tagen sein Amazon Konto gezeigt, und er hatte 630€ Guthaben!

Er hat gesagt, dass er mit einem Fake-Profil auf Instagram Leute gesucht hat, die sich leicht das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Die haben ihn angeschrieben, wollten sich mit ihm treffen (er hat einen Sex-Account erstellt) und er wollte für Fotos, Videos, Treffen etc. einen Amazon Gutschein. Danach hat er sie wahrscheinlich geblockt oder so, jedenfalls wurde jetzt sein Account gesperrt, weil zu viele ihn gemeldet haben.

Ist sowas strafbar und kann man das zurückverfolgen?

...zur Frage

Positiv, dass sie mit mir kochen will?

Heyho!

Hatte am Mittwoch ein Date mit einer jungen Dame gehabt (21), sie hatte sich nicht gemeldet, nur wo ich mich gemeldet habe und gesagt habe, dass ich das Treffen gut fand und wir es gerne wiederholen können. (Sie schreibt sowieso wenig)

Jedenfalls meinte sie jetzt noch drauf, dass wir uns auch noch in kürzerer Zeit wiedertreffen können und was ich davon halten würde, wenn wir demnächst mal bei ihr was kochen. Ist das mit Vorschlag "kochen" positiv, also das sie wirklich was von mir will oder freundschaftlicher?

...zur Frage

Heimliche Beziehung. Wo treffen? Altersunterschied?

Ich habe einen typen bei facebook "kennengelernt", der mit ein paar von meinen freunden befreundet ist und auch in meiner nähe wohnt. ich finde ihn jedenfalls ganz süß und wir wollen uns mal treffen. das problem ist nur, dass er 7 jahre älter ist ( ich 16, er 23 ). meine eltern würden mir das bestimmt nicht erlauben, ich erzähle ihnen ja noch nichtmal was von meinen kumpels ( jedenfalls nicht viel ), weil dann immer solche zweideutigen sprüche kommen wie "na, der will doch sicher nicht nur mit dir chillen" ect. und das nervt. aber er wohnt 30 minuten mit dem auto entfernt, was das "heimliche" treffen schwierig machen würde, weil er nicht zu mir kann und ich ja auch nicht einfach mal zu ihm. wo sollten wir uns dann treffen, um mal alleine zu sein? danke im voraus.

p.s.: und nicht sowas schreiben, wie " der will doch sicher nur das eine ", weil es ersten glaube ich nicht stimmt, und zweitens fände ich das auch nicht ganz so schlimm ;))

...zur Frage

gute skinhead filme?

hallo.

suche filme wie skins oder sowas jedenfalls mit skinheads oder nazis sowas sollte es zutun haben! und es sollte die filme auf kino.to geben oder nox.to

danke!

...zur Frage

Darf unsere Lehrerin das machen?

Unsere Erdkundelerherin nimmt zeiten auf wenn wir den untericht kurz stören in dem wir uns nicht schnell genung nach einer gruppen arbeit auf unsere plätze setzen, schreibt sie 5 min auf. und das sehr oft imma die zeit die wir verschwenden schreibt sie auf z.B wir müssen von dem Musikraum von einem andern gebäude rüberlaufen und unsere Musiklehrerin überzieht imma 5 min und dan kommen wir nicht rechtzeitig zum unterricht und die lerherin gibt uns dan die schuld das wir 2 min zu spät sind und schreibt dann natürch die 5 min auf.

Sie sagt dan wen man 45 min gesammelt haben das wir dan eine stund ranhängen also diese stunde dan noch zustätzlich machen!! Darf sie das, das wir eine oder auch mehrere stunde/n zusätzlich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?