Ein privater Ebayverkäufer will mir seine Paypal Adresse nicht nennen,obwohl er vorher Paypal anbot,was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte mal als junges Mädchen in meiner Email eine Rechnung eher eine Mahnung bekommen von einer lesbenporno Seite. Mein Dad und ich haben darauf hin bei der Polizei angerufen. Die haben gesagt so lange kein gelber Brief kommt brauch ich mir keine Gedanken zu machen und das war es kam nie was an hier.


Der VerKäufer muss ja erst mal nachweisen können das du die Ware erhalten hast. Kann er das nicht kann er auch zu keiner Polizei gehen. 

Du kannst dich aber auch an den ebay Kundenservice wenden die klären dann den Fall zwischen euch. Hatte auch mal so einen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stimmt irgendwas nicht , wenn ich verkaufe . bekommt der Käufer von mit einem Mail mit der Bankverbindung und der Paypal mailadresse 

Darum bestehe ich auch darauf mit Paypal zu zahlen,weil der Verkäufer so vertrauensunwürdig ist.

wieso kaufst du denn da ?

Die ersteigerte Hose hat er angeblich auch achon längst versendet

ich versende sofort nach Zahlungseingang

und das ganze unversichert 

dann geht Paypal Zahlung nicht , da muss er versichert versenden

Obwohl die Hose nie bei mir ankam 

Öffne eine Fall 







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
27.06.2016, 23:04

Will er die Hose etwa in einem Umschlag als Warensendung versenden? Das ist ein Paket und das ist versichert 

1

Ich würde mit E-Bay Kontakt aufnehmen und natürlich nichts überweisen. Das riecht oberfaul!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bei E-Bay ab und erstell dir einen neuen Account (hab kein E-Bay weiß nicht wirklich ob man das kann)

Aber 👇

Wenn er dich weiter erpresst rede mit deinen Eltern (Polizei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schatzsucher
27.06.2016, 23:28

FrauHitze hat einen 20jährigen Sohn. Ich glaub das schafft sie ohne ihre Mama...

0

Was möchtest Du wissen?