Ein Praktikumsplatz in Osnabrück?

2 Antworten

Lengermann und Trieschmann wenn du dich auch für Mode interessierst.

Mit deinen Interessen wärst du in einer Drogerie oder einer Boutique gut aufgehoben.

Habe ich mir auch schon überlegt. Hast du da vielleicht Vorschläge?

0

Leider wohne ich nicht in Osnabrück, wollte dir aber trotzdem antworten

1

schülerpraktikum, mode? Lifestyle?

hey leute, ich muss in einem jahr ein Praktikum machen. Ich interessiere mich sehr für Mode und Lifestyle, also habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wo ich eins machen könnte( in Hamburg)??? Würde mir sehr sehr helfen, danke ;)

...zur Frage

Praktikum-Raumfahrt

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt bei welchem Betrieb/Unternehmen man ein Schülerpraktikum machen kann. Da ich mich sehr für Raumfahrt und Satelitenbau u.ä. interessiere, sollten die Vorschläge wenn möglich in diese Richtung gehen. Wenn möglich nicht über die deutschen Grenzen hinaus.

Mit freundlichen Grüßen und danke im Vorraus

Farmyou2

...zur Frage

Romantisch essen in Osnabrück?

Hey Leute,
wisst ihr romantische Lokale in Osnabrück, wo man schön mit seiner Freundin essen kann? Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Kann auch etwas außerhalb von Osnabrück sein. Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Ich habe ein date in Osnabrück wir kennen uns dort aber nicht aus und es wird regnen wo kann man hingehen wo es trocken ist Wo kann man schön spazieren?

Osnabrück Wo gibt es schöne orte?

...zur Frage

Betriebspraktikum / Schülerpraktikum im Beauty / Mode Berreich, Hilfe / Empfelungen?

Hey ich habe in ein paar Monaten mein Betriebspraktikum(Schülerpraktikum) und hat jemand eine Idee wo ich meins machen könnte? Ich interessiere mich hauptsächlich für Beauty und Mode. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Softair Laden Osnabrück?

Gibt es in Osnabrück einen Laden, der Softair verkauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?