ein politik spiel

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ardagazi,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ich kann die Politiksimulation vDeutschland empfehlen.

Auf vdeutschland.de spielt man einen Politiker und kann dort Bundeskanzler, Ministerpräsident, Bundestagspräsident, Parteichef und vieles mehr werden.

Man diskutiert über Anträge der Mitspieler und muss diese durch die Landtage, den Bundestag und/oder den Bundesrat bekomme.

Also ich kann es nur jedem empfehlen! Ich spiele auch da mit!

 - (Politik, popo)

Leider nicht, kenne nur das grausame Spiel der Berliner Laienspielschar unter Leitung unserer halslosen Angela und unseres lispelnden Wirtschaftsdoktors .... Und das mag ich nun überhaupt nicht mehr spielen!

Was möchtest Du wissen?