ein pochen im Auge

2 Antworten

also ich bin kein Arzt, das hatte ich aber auch. Eine Freundin hat gesagt, dass es wegen B-vitaminmangel ist. Nachdem ich B Vitamin genommen habe, ging es nach 2 Tagen weg

Wenn es nicht weggeht: zum Facharzt für Neurologie gehen.

Das Auge POCHT

Ich habe bemerkt das ab und zu mal mein Auge anfängt zu pochen und das ist komisch . Könnt ihr mir hefen oder hat das jemand anderes auch?

...zur Frage

tränendes, brennendes Auge?

Hallo

Seit vorgestern, als ich aufgestanden bin, tränt mein Auge (nur das eine). Am Abend zuvor hatte ich einen Streit bei dem ich geweint habe. Nun hört eines meiner Augen nicht mehr auf zu tränen und bereitet nir zunehmend Schmerzen auf der Seite in Richtung Nase und auch von dort nach unten. Zudem brennt es an der Seite zur Nase hin ein wenig. Augentropfen haben bisher nicht geholfen.

Ich denke nicht, dass mein Problem an trockener Luft liegt, da wie gesagt nur ein Auge betroffen ist und ich sowas zuvor noch nie hatte. Auch Allergien sind mir keine bekannt.

Weiss jemand, was ich gegen mein tränendes Auge machen kann bzw. woher das kommt?

Vielen Dank für die Antworten..!

...zur Frage

pochen unter der Haut wer kennt es

Na. ...kennt ihr das wenn man so ein pochen unter der Haut hat an verschiedenen Stellen mal am Rücken arme Beine oder manchmal auch im Magen. .das pocht komisch. ..das haben manche auch oft am Augenlid da bewegt sich das Auge auch komisch ..hab das auch hin und wieder wie gesagt am Körper unter der Haut. .kennt ihr das auch ? Und was kann das sein?

...zur Frage

Pochen/stechen unterhalb vom finger?

Habe seit paar Tagen so ein komisches pochen oder stechen unterhalb meines rechten zeigefingers. Es könnte viel schlimmer sein aber es nervt natürlich schon nach gewisser Zeit, weiß aber nicht woher das kommt, oder was es sein könnte?

...zur Frage

WIMPERN KLEBER I'M AUGE?

Hallo Leute also ich habe mir heute Wimpern geb gekauft und heute sie halt drangemacht und mir ist Wimpern kleber ins Auge gekommen genau dann wo ich versucht hatte es an meinem lid dranzumachen kam ist der Wimpern Band in mein Auge gerutscht was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Auge zuckt und pocht?

Hallo, Seit 2 Wochen wenn ich am Computer spielen bin zuckt und pocht mein Auge ganz unangenehm für 10-20 Sekunden hört dann wieder auf und kommt dann nach ein paar Minuten wieder. Aber nach einer Zeit hört es auf. Was könnte das zucken und pochen bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?