"Ein plug in wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen" Adobe ist aktuell, warum geht es nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Speisekarten benötigst du den Adobe Acrobat Reader. Wenn du den nicht installiert hast, bzw. das PlugIn nicht in Firefox vorhanden ist, kannst du die Karten nicht sehen.

P.S.

Sorry, ich wollte es eigentlich als Kommentar anhängen, bin aber versehentlich auf "Antworten" gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
striepe2 16.04.2016, 17:22

Schon mal vielen Dank, versuche es jetzt und gebe danach Meldung. tschüß

0
striepe2 16.04.2016, 17:37
@striepe2

Hat trotzdem nicht geklappt. (?) Installiert, neu probiert-geht nicht.

0
striepe2 16.04.2016, 18:00
@Flintsch

Tausend Dank! Habe alle deine Anweisungen befolgt und nun klappt es . Prima. Tschüß, vielen Dank und schönes Wochenende.

0
Flintsch 16.04.2016, 18:01
@striepe2

Freut mich für dich, gern geschehen. Dir auch noch ein schönes Wochenende.

0

Wie lautet den die Seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
striepe2 16.04.2016, 17:12

Restaurant Vosse Scheepers

0

Was möchtest Du wissen?