Ein Piercing am Handgelenk?

...komplette Frage anzeigen Piercing am Handgelenk  - (Schmerzen, Piercing)

3 Antworten

tut nicht nennenswert weh - hält aber auch nicht lange... Das auf dem Bild ist kein Piercing - das sind zwei Dermal Anchors - allerdings halten auch die nicht ewig....

cwoman 02.09.2013, 16:58

wieso hält das nicht lange ?

0
needlewitch 02.09.2013, 17:02
@cwoman

na - weil es rauswächst - an der Stelle hält nur ein Tattoo ewig...

3
cwoman 02.09.2013, 17:34
@needlewitch

und wie lange hält es ungefähr bis es rauswächst ?

0
needlewitch 03.09.2013, 10:57
@cwoman

das kann von sehr wenigen Wochen bis zu einigen Monaten reichen - nur länger als ein Jahr hält es fast nie....

0
cwoman 03.09.2013, 16:03
@needlewitch

und wie soll ich mir das vorstellen das es rauswächst ? wach ich eines morgens auf und das piercing ist nicht mehr drin oder wie?:D

1
needlewitch 11.09.2013, 11:17
@cwoman

es entzündet sich minimal und dann wird die Haut darüber immer dünner und dann fällt es irgendwann runter

0

Damit findet man doch keinen Job. Ich denke jedenfalls das, das Handgelenk recht schmerzempfindlich ist. Da ist ja wenig Fleisch auf den Knochen.

Arsenique82 03.09.2013, 18:10

heutzutage schon! Ist alles nicht mehr so streng wie früher. Ich bin tätowiert/gepierct und habe schon sehr, sehr lange einen Job...

1

Weh tut es was es kostet frage im Studio,ist unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?