Ein Piepton im Ohr ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ton im Ohr ist völlig normal, hat jeder mal. Das Gehirn bemerkt das und filtert den Ton heraus, deswegen hörst du ihn nach ein paar Sekunden nicht mehr. Er wird einfach leiser als wenn ein Lied aufhört und ist dann weg.

Sollte der Ton jedoch richtig nerven länger anhalten, also Tage oder Wochen am Stück, dann mal untersuchen lassen!

Ein Piepton ist normal . Passiert mir auch öfter dass mein Ohr piept. Brauchst dir keine sorgen zu machen . Manchmal sagt man auch wenn es in einem Ohr piept dann lästert jemand gerade über dich hahah :) Aber sonst nichts schlimmes. Mach dir keine sorgen. Viele Grüße:)

Das ist normal und sofern es nach wenigen Sekunden nicht verschwindet halt deine Nase zu, schließe den Mund und versuch Auszuatmen. Hilft bei mir.

Sonst geh lieber hin zum Arzt gehen schadet nie vorallem in Deutschland vor Krankenversicherungspflicht besteht