Ein Piepen im Ohr, aber nur bei Stille

9 Antworten

Ist das so in etwa wie dieses weiß-schwarz Rauschen eines alten Fernsehers, nur viel viel höher?

Ist es ein Piepen, dann ist es wahrscheinlich Tinnitus. Damit solltest du auf jeden Fall zum Ohrenarzt gehen. Das könnte sich verschlimmern.

Wenn du allerdings eher so ein leises Rauschen meinst, dann ist das normal. Das sind die Strömungsgeräusche deines Blutes.

Wenn du dir nicht sicher bist, gehe zum Arzt.

naja, es is ein fiepsen :o ich glaube nicht das Blut fiepst :D aber jetzt im moment höhre ich es <.<

0

ich hab das auch xD denke es ist normal. ich hab bei mir herausgefunden das es schlimmer wird wenn ich mich drauf konzentriere xD aber ich kanns mir auch einfach wegdenken xD dann geht es weg.. iwie komisch :d

mein ohr piept und ich höre gedämpft

Hallo mein ohr hat vor etwa 5 Tagen angefangen zu piepen und was ich höhre hört sich auch leicht gedämpft an was kann das sein

...zur Frage

Ich habe seit einem faustschlag ein piepen an meinem ohr?

Vor 3 monaten habe ich ein heftigen schlag ins Gesicht bekommen da habe ich schon ein lautes piepen gehört und seit dem ist das piepen jeden tag mal denke ich ist es weg aber bei kompletter ruhe höre ich es immer noch manchmal ist es sehr stark manchmal leise aber es ist trzdm da. Kann mir einer sagen was das ist und was ich dagegen machen kann ich meine 3 monate Ohr piepen :(

...zur Frage

Tinktur im Ohr aber nur wenn es ganz leise ist?

Hallo alle zusammen, ich habe seit gestern Mittag so ein piepen im Ohr, ich höre es aber nur wenn es in meinem Zimmer ganz still ist ( Abends ) und es ist auch nicht laut zu hören . Könnte das ein tinitus sein ? Ich habe aber auch gelesen das das piepen durch Stress oder hohen Blutdruck kommen kann. Bitte helft mir .

...zur Frage

Piepen im Ohr bei totaler Stille?

Hallo,
Mir ist das gerade aufgefallen sobald alles still ist höre ich auf beiden Ohren ein leises piepen ... Das ist jedoch nur wenn alles still ist so.
Kennt das jemand von euch oder was könnte das sein?
LG

...zur Frage

ganz ganz leises piepsen im ohr

Ich habe seit ich mich erinnern kann ein ganz leise piepsen im ohr. Das höre ich auch nur wenn es völlig still ist. Eigentlich stört es mich auch nicht. Nachdem ich lange lauter Musik ausgesetzt war ist es für einige Stunden lauter. Ist das normal ?

...zur Frage

Schwankendes Pieps-Geräusch (Kein Tinnitus, Einbildung)?

Hey, hab ein Problem das mich geistig leicht belastet... Nachts wenns ruhig ist hör ich in der Wohnung so ein Piepsen, fast wie ein Alarm aber extrem Leise, fast nicht hörbar jedoch höre ich es nicht immer wenn es Still ist, Einbildung ist soweit ich weiss eher unwahrscheinlich ein Tinnitus eher nicht weil ich das unterscheiden kann. Meine Mutter hört es beispielsweise ned, und es ist nicht umbedingt das Piepsen das mich stört, sondern die Tatsache das es andere nicht hören, aber nur in diesem Haus.. Möglich das ich etwas über reagiere aber etwas zu hören, was andere nicht hören, Zerfrisst mich innerlich... Danke für jede Diagnose oder für jeden Tipp das los zu werden.. Möglicherweise eine kaputte Handuhr? (unwahrscheinlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?