Ein Pickel weg und der andere kommt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag mir bitte, was für eine Creme du benutzt, dass deine Pickel nach einem Tag komplett verschwunden sind?

Ja Pickel haben viele Ursachen Vermutlich als du gestern die Haut gereinigt hast und sich die Poren geöffnet hatten, ist neuer Dreck reingekommen, der neue Pickel verursacht.

Es könnte auch Akne sein, sowie Stress - wobei ich nicht weiß, woran es beim Stress liegen könnte ;)

Sag mir trotzdem bitte deine Pickel-Creme - will den Namen wissen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavin1
14.10.2011, 14:34

Benzaken 10 % Gel

0

Vielleicht, oder zu viel Fett vielleicht?

Such hier auf GF mal nach Tipps zu Pickeln, und falls es arg schlimm ist, geh zum Wewechenheiler. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für eine Creme denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavin1
14.10.2011, 14:35

Benzaknen 10 % Gel

0

Was möchtest Du wissen?