ein pickel am penis. helft mir bitte wenn ihr könnt.

7 Antworten

Wenn du dir die Nudel rasierst und hinterher deine Haut nich beruhigst (mit Aftershave-Lotion oder Feuchtigkeitscreme) können da gerne mal Hautirritationen entstehen. Ausserdem Rasierschaum nutzen, wenn die Haut durchs rasieren aufreist, bekommste trotz guter Hygiene ab und an Probleme.

Wenn du dich natürlich nicht Intim rasierst, solltest eventuell deine Hygienen doch nochma etwas heikler angehen ;)

in der pubertät kann es vorkommen, das teilweise an den unmöglichsten stellen pickel auftauchen. ich hatte mal einen am po und einen am bein. sie tauchen meistens jedoch immer dort auf, wo viele talgporen sind, und am penis müssten auch welche sein

Wir müssen hier unterscheiden zwischen Pickel am Penis an sich (Schaft), oder an der Eichel.

Pickel am Schaft sind im Regelfall normale Pickel (manchmal mit Whitehead) die auch wie ganz normale Pickel behandelt werden können. Regelmäßiges eincremen mit einer guten Creme kann hier schon Besserung bringen.

Pickel an der Eichel sind eigentlich keine Pickel, sondern viel eher Hornzipfel bzw. vergrößerte Talgdrüsen. Es handelt sich hier um keine übertragbare Krankheit, das bedeutet keine Gefahr für deine Freundin. Was natürlich stört ist das Aussehen. Wichtig wäre es, zunächst abzuklären ob es sich wirklich “nur” um Hornzipfel handelt, oder etwas anderes (gefährliches) vorliegt. Also, keine falsche Scham und ab zum Hautarzt bzw. Urologe.

Die Hornzipfel erkennst du als kleine, wenige Millimeter dicke, durchblutete Hautzipfel. Wenn Sie nicht entzündet sind, können Sie natürlich auch nicht ausgedrückt werden.

Die einzig seriöse Behandlung gegen diese Pickel am Penis ist die Behandlung mit einem Laser. Hier werden die Hornzipfel in meist mehreren Sitzungen abgetragen. Die Kosten betragen etwa 300 Euro, die von der Krankenkasse nicht übernommen werden – Hornzipfel sind ein kosmetisches Problem.

Pickel, starker Juckreitz am Glied..?

Ich habe vor 2tagen einen starken juckreizt an meinem penis, vorallem an der eichel bekommen. Meine eichel hat kleine rote pickel bekommen und ist plötzlich rot gefärbt genauso wie das innere von meiner vorhaut, zusätzlich ist es noch angeschwollen. Es juckt einfach fürchterlich... ich weiss nicht woran das liegen könnte denn ich wasche ihn ja auch immer gründlich 1-2mal am tag. Jetzt tut es auch nach dem waschen kurz weh nachdem ich die Seife abwasche. Während ich ihn einseife jedoch nicht. Was könnte das sein???

...zur Frage

Ich habe kleine Pickel unter der Vorhaut?

Hallo. Ich bin 13 Jahre jung Ich habe kleine Pickel (nichmal 1 mm groß) unter der Vorhaut . Waschen tuhe ich mich jeden Tag gründlich im Intimbereich.

Ich bin mir nicht sicher aber könnten das vllt Atherome ? Ich bitte um schnellst mögliche antwort ! Danke im voraus 😙

...zur Frage

Kleine Pickel am Penis?

Ich hab am Penis sehr sehr kleine Pickel ist das normal?

...zur Frage

Hallo alle zusammen An meinem Penis sind an der vorhaut genau vor der Eichel viele pickel mit eiter auf der Vorhaut was könnte das sein?

...zur Frage

Blut-pickel am penis?

Mir fiel auf, dass ich von Zeit zu Zeit einzeln Pickel an meinem Penis bekomme. Diese scheinen tief unter der Haut zu liegen, und sind eher mit blut als mit eiter gefüllt. Sie sind sehr groß verglichen mit anderen pickeln/ blackheads/whiteheads. Bin eigentlich sehr hygienisch und achte auf meinen Körper. Wovon könnte das kommen, und sind das überhaupt Pickel?

...zur Frage

Pickel an der Unterseite vom Penis :/ Hilfe!

Ich bin 14 hatte kein Sex und wasche mich fast jeden Tag. Mein Problem ist , ich habe einen etwas größeren Pickel an der Unterseite von meinem Penis . Aussen Rot innen bisschem gelb. Er liegt Mehr von der Eichel weg also ungefähr am anfang vom Penis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?