Ein persönliches Geburtstagsgeschenk für den Partner

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an was nicht viel kosten bei dir heißt......nen Dinner zu zweit, in eurem Lieblingsrestaurant oder nen "ganz persönlichen" Gutschein. Was du da reinschreibst ist dir überlassen!

ich habe meinem freund eine losbox gebastelt.er durfte jeden tag ein weißes los ziehen.da standen immer gründe frauf,warum ich ihn liebe.am sonntag durfte er ein rotes los ziehen.da war dann ein gutschein daruf für z.b. eine massage,ein vorspiel,ein romantisches abendessen...

Sehr gute Idee, nur hat er das schon :(((

0

Für eine persönliche Idee ist es leider etwas zu spät. Persönliches braucht Zeit. Versuche halt noch irgendeinen Gutschein für ein Wochenende oder sowas zu basteln oder Konzertkarten zu besorgen oder ein Kochabo (jede Woche ihm ein tolles 5-Gang-Menu kochen).

Ich hab noch bis morgen Abend Zeit. Also Zeit satt. Da ich krank bin sowieso :)

0