Ein Pennyboard oder Nickelboard?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja. das 27" board ist etwas bequemer zu fahren, aber schwerer zu verstauen. das 22" ist weniger bewuem zu fahren, aber dafür leichter i rucksack verstaut

mit 42 bist du grade so an der grenze dass das kleinere aber auch noch ginge.

... normalerweise empfehle ich die 27" boards, wenn du allerdings schon ein longboard hast und das pennyboard vorallem deswegen wolltest weil es klein ist, dann wäre 22" sinniger.

ansonsten... joa... es gibt noch die Landyachtz Dhingys, das sind holz cruiser, und einfach wesentlich angenehmer und cooler als die plastik-pennys... sofern das für dich eine option darstellt würde ich dir stark raten dir soeines mal anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smarty300
24.07.2016, 08:50

ist bei der Lenkung ein großer Unterschied?

0
Kommentar von Smarty300
24.07.2016, 08:51

von penny zu nickel

0

Was möchtest Du wissen?