Ein PDF-Dokument mit Kopierschutz versehen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wozu ein Kopierschutz? Hier kommen so viele Fragen wie man ein PDF mit Kopierschutz "hacken" kann und es kommen oft viele Antworten wie es geht.

Das einzige was hilfreich wäre, damit man den text im PDF nicht mehr kopieren kann, ist den Text in Pfade umzuwandeln! Dann besteht keine Möglichkeit mehr Text zu kopieren, oder gar zu editieren.

Aber ich kenne keine freeware-Programme die das können, wenn es nur eine einmalige Angelegenheit ist, dann gäbe es eine Möglichkeit. Oder kommt es öfter vor?

xNutshellx 18.10.2012, 11:37

Nein, nur dieses eine Mal! :)

0
antonioMO 18.10.2012, 11:44
@xNutshellx

Soll ich das schnell für Dich machen? :-) Ansonsten müsstest Du Adobe Acrobat herunterladen da gibt es eine 30-Tage vollfunktionsfähige Demoversion. Du musst Du Dich bei Adobe registrieren bis Du zum Download kommst, aber es ksotest nichts auch nicht wnen die Demoversion abgelaufen ist. Aber dann muss man genau wissen wo und wie man es macht, daher meine Frage an Dich :-)

http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=acrobat_pro&loc=de

0
xNutshellx 18.10.2012, 12:44
@antonioMO

Das wäre sehr nett. Bist du morgen Nachmittag verfügbar? ^-^

0

Was möchtest Du wissen?