Ein PC - Problem. Es taucht immer eine blaue Seite auf. Wer hat diese Meldung auch schon gehabt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der altbewährte Bluescreen von Windows^^ Überhitzt er vllt? den Text den du angegeben hast ist ein Standart windowstext. Es wäre hilfreicher uns mitzuteilen was für ein Fehler vorliegt da Steht noch was mit vielen _ dabei das is der Fehler der aufgetreten ist. Wenns weiterhin auftaucht hilft meist nur neu aufsetzten ^^ aber bei meinem lappy (der nciht gerade neu ist) kommt der Bluescreen auch immer aber nur wenn er überhitzt ansonsten ist alles fresh ^^

Installiere mal
SiSoftware Sandra Lite 2009
dort kannst du feststellen ob