Ein PC mit dem ich Minecraft spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich selbst habe eine eher ungewöhnliche Konfiguration :D aber bei mir läuft minecraft mit dem SEUS Shader Ultra und sphax 128x128 so um die 150-200 fps und ohne Shader mit bis zu 1200fps!

Meine Konfiguration:

CPU: AMD FX 4300 / Kühler: Alpenföhn Brocken
GPU: Palit GeForce GTX 960 Super Jetstream
RAM: 8Gb Corsair Value Select 1600Mhz
HDD: Seagate Desktop HDD 1TB
Mainboard: Weiß ich grad nicht genau. Auf jedem Fall im mATX Format von AsRock
PSU: Thermaltake Hamburg
Gehäuse: Cooler Master K350

Ich glaub mit so 500€ +/- bist du da dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImMona
05.01.2016, 04:11

Falls es dich interessiert: Black Ops 3 läuft bei mir auf hohen Einstellungen mit 80-100fps :)

0

Hey!

Am besten selber zusammenstellen!

Sowas wäre optimal:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnteDernke04
04.01.2016, 22:22

Was wäre optimal: was soll Nach dem Doppelpunkt?!?

0

Der Rasperry Pi für 5 Dollar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur minecraft spielen möchtest (und andere spiele mit niedrigen Grafik Anforderungen) http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JFP9KHA/ref=mp_s_a_1_9?qid=1451942550&sr=8-9&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=pc+ssd+750+ti+8gb

Die Grafik von dem ist zwar schlecht, aber der rest ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
04.01.2016, 22:29

Mit ner GT kriegste keinen Shader rein!

0
Kommentar von Christophror
04.01.2016, 22:33

Der PC ist totaler Müll.

1
Kommentar von xImMona
05.01.2016, 04:12

Sind Amazon PCs sowieso :D

0

Kauf dir am besten einem im laden da beraten die dich besser als wir lol-mans hir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
04.01.2016, 22:28

Jemand der kein Plan hat wie Du glaubt das auch nocht!

0

Was möchtest Du wissen?