Ein PC im Netzwerk plötzlich kein Internet mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie ich das sehe musst du den TP-Link richtig konfiguieren. Der braucht als Gateway den unitymedia Router. Und die WLAN-Rechner dann den Gateway des TP-Link.

Idealerweise sollten alle im selben Netz sein (außer es ist explizit anders gewünscht).

Das Ding ist aber vorher hat es funktioniert es wurde nichts verändert plötzlich war es so

0
@Michi383

Wenn du Fehler ausschließen kannst, dann brauchst du das natürlich nicht zu überprüfen. Ist deine Entscheidung.

0

Versuch die Netzwerkkarte deaktivieren und wieder aktivieren.

Oder in cmd eingeben

Netsh int IP reset C:\logdatei.Log

Netsh winsock reset

Shutdown -r

versuche es mal mit eiem lan kabel ist sowieso schneller als wlan

Was möchtest Du wissen?