Ein pc ein laptop zwei bildschirme?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe deine sorge du brauchst ein Programm das es dir ermöglicht beide Geräte gleichzeitig zu bedienen ohne eine weitere Tastatur und Maus zu benutzen... Das Tool nennt sich synergy und ich denke das es genau das ist was du suchst

Du kannst den Laptop auf jedenfall schonmal nicht mit dem Computer verbinden!

Du kannst du nur ganz normal auf deinem Laptop Teamspeak herunterladen und dann über Boxen laufen lassen.

Du willst also quasi das dein Laptop umfunktioniert wird als einfacher 2. Bildschirm für deinen Haupt PC oder wie??? Das geht schon mal nicht. Du kannst ihn z.B. für Internet oder Teamspeak nutzen, aber das seperat und nicht verbunden mit deinem PC.

Du kannst einen Pc nicht mit einem Laptop als 2.Bildschirm verbinden. Musste ich gestern auch feststellen da ein Laptop lediglich einen videoausgang hat und keinen videoeingang!

Umgekehrt gehts aber!

Mit einem Tool gings über netzwerk zuhause. Zb.: http://www.maxivista.com/de/ Das Tool ist aber nicht gratis auf dauer und funktioniert nicht! unter Windows 8.x+

versteh dich nicht so ganz ...

Du zockst auf PC : yup

und du willst getrennt davon aufm Laptop ts und Musik oder so laufen lassen ?

dann stell einfach deinen laptop daneben fertig !

lad dir Teamspeak auf den Laptop und das war es, hast halt dann keinen Spielsound

JamesCollins 06.02.2015, 13:41

Du bist ja gut "hasts halt keinen spielsound" der gehört aber dazu!!!

0
SweetieBot 06.02.2015, 13:41
@JamesCollins

warum willst du überhaupt beides gleichzeitig nutzen ? das frisst nur unnötig Strom

0
SweetieBot 06.02.2015, 13:41
@JamesCollins

warum willst du überhaupt beides gleichzeitig nutzen ? das frisst nur unnötig Strom

0

Was möchtest Du wissen?