ein pc 2 monitore

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar das geht aber da brauchst du eine spezielle Grafik Karte aber es geht auch anderst das du fernseh und bildschirm anschliest und dann immer wechselst was du benützen willst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was du für eine Zweischirm-Lösung brauchst sind zwei Monitore und eine aktuelle Grafikkarte. Denn die meisten aktuellen Karten haben neben dem VGA-Anschluss noch einen DVI-Stecker. Mittels eines Adapters kannst du an diesen Stecker noch ein zweites VGA-Kabel hängen, um einen zweiten Bildschirm anzusteuern. die neuen monitore haben einen DVI stecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narklar mit einem Adapter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar

da brauchst du aber eine Grafikkarte mit zwei ausgängen

hab ich selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?