Ein passendes Handy gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Maaxx96,
zum einen ist das Samsung Galaxy S7 und S7 Edge nach IP68 zertifiziert, aber auch die Xperia-Phones (ab Generation 3) von Sony haben diese Zertifizierung.

Das Samsung Galaxy S7 hat zudem ein QHD-Display, das ist eine noch höhere Auflösung als Full HD, die Kamera wird in Test sehr positiv gelobt, denn mit dieser sollen auch schöne Bilder im Dunkeln möglich sein und der nagelneue Prozessor und die 4 GB Ram sorgen für schnelles und flüssiges Laufen des Smartphones.
Bei uns gibt es zurzeit ein tolles Angebot: Das Samsung Galaxy S7 bekommst Du gratis im All-In (deluxe)-Tarif von Base. Dazu gibt es noch die Gear-VR-Brille von Samsung und eine kostenlose Handyversicherung für 12 Monate, die dein Smartphone sogar vor Fremdschäden und Bedienungsfehler versichert.
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7-gear-vr?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du Dir immer noch die X-peria-Modelle anschauen. Sony ist bekannt für seine guten Smartphones, gerade die Kameras in den Geräten werden immer wieder hervorgehoben. Als kleines Beispiel möchten wir Dir das Xperia Z5 genauer vorstellen.
Es ist mit einem 5,2 Zoll Full-HD-Display ausgestattet. Vor allem die 23 Megapixel, mit 4K-Videoaufnahme liefert eine großartige Leistung. Die Frontkamera kann immer noch mit 5 Megapixel aufwarten. Das Z5 ist mit einem internen Speicher von 32 GB versehen, jedoch lässt sich der Speicher  auf 200 GB erweitern! Das Smartphone läuft über den leistungsstarken Prozessor Qualcomm Snapdragon 810 und ist mit 3 GB RAM ausgestattet. Geliefert wird das Xperia mit Android 5.1, bekommt laut Hersteller jedoch das Update auf Androids 6.0 Marshmallow. Der 2900 mAh starke Akku soll laut Hersteller 2 Tage durchhalten. Bei moderater Nutzung kann man jedoch sagen, dass man mit dem Z5 locker über den Tag kommt und der Akku sogar bis zu 24 Stunden hält. Weiterhin ist das Sony so konzipiert, dass man selbst bei direkter Sonneneinstrahlung alles auf dem Display noch gut erkennen kann, ein echter Pluspunkt an sonnigen Tagen!
Auch dieses Phone kannst Du Dir bei uns ansehen. Im Smart L-Tarif von Vodafone bekommst Du es wie die 12 monatige Handyversicherung gratis.
https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z5?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Schau Dich doch ruhig mal bei uns um.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S5 dürfte noch langen wenn du keine zu grossen Ansprüche in Sachen Multitasking hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S7 ist das beste was es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
29.05.2016, 22:29

stimmt schon, ist aber nicht wasserdich oder? ^^ (außer Spritzwassergeschützt).

0
Kommentar von Zipross
30.05.2016, 20:35

doch ist ip67 Staub und wassergeschützt

0

Was möchtest Du wissen?