Ein paar Fragen zum Thema Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo (: Also ich kann dich beruhigen mein Bmi ist noch höher, bei 23,2, ich bin aber keinesfalls dick sondern sportlich und habe nur noch ein kleines bisschen Fett an Bauch und Hüfte welches ich auch weg haben möchte.

Ich bin 21 Jahre alt, 158 groß und wieg 58 Kilo, achte nicht so sehr auf dein Gewicht und mehr auf dein Erscheinungsbild, also ob du sichtbares und tastbares Fett hast. Früher in deinem Alter habe ich 53 Kilo gewogen und war nicht schlank, sondern speckig, jetzt bin ich durch meine Muskeln schlanker und schwerer. Wenn du dein Fett reduzieren willst geh doch ein bisschen schwimmen zum Beispiel oder Joggen.

Ich als Beispiel mache 6 mal die Woche Sport und esse Süssigkeiten ganz ganz selten.

Wenn du nicht darauf verzichten kannst ist das auch ok, ess dann 1 bis 2 mal die Woche was süßes das ist nicht schlimm.

Trotzdem du bist noch sehr jung also bleib cool (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?