Ein Paket zur Post schicken und nicht zu mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du volljährig und bei der Post / DHL registriert bist,  deshalb eine Postnummer besitzt, dann kannst du dir ein Paket zur Post schicken lassen. 

Anders funktioniert es leider nicht. 

Das weiß ich nicht. Aber verstehst du dich gut mit den Nachbarn? Wenn ja, würd ich es da hin schicken lassen. Ist doch viel einfacher.

dlemne 26.08.2017, 15:01

Nicht so gut 😕unsere Nachbarn sind ein altes paar

0
Nobby81 26.08.2017, 15:05
@dlemne

Hm schade. Wenn sie alt sind, wären sie zumindest immer zu Hause zum Tür öffnen :D
Dann muss deine Freundin es wohl gut verpacken, damit sie es zu dir schicken kann. Vllt auf den Namen deiner Mutter, damit deine Schwester nicht neugierig wird.

0

Was möchtest Du wissen?