Ein Paket bei Amazon oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Bestellung und auch später in der Bestätigung wird eigentlich angezeigt, in wie vielen Einheiten die Ware kommt. Das kann man sich oben am rechten Rand schon vor dem Kauf anzeigen lassen.

Wenn sie es in mehr Einheiten verschicken, dann zahlt man trotzdem nur die bestätigten Gebühren.

Bei der Zahlung oder auch Rückabwicklung hatte ich bislang keine Problem bei Amazon. Wir bestellen dort seit vielen Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amazon kommt meistens alles an verschiedenen Tagen und einzeln verpackt, außer du bestellst mehrere Sachen bei einem Hersteller.

Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Bezahlung per Kreditkarte bei Amazon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei vielen verschiedenen 3. Anbietern bestellt hast, kommen die Sachen einzeln an, wenn diese nicht über Amazon versenden.

Die Zahlung über Kreditkarte ist an sich sicher. Das Geld wird ja nur zwischen deiner Kreditkartenfirma und Amazon gehändelt, die ja beide entsprechend zertifiziert sind (Amazon gilt nach europäischem Recht als Bank und muss entsprechende Auflagen erfüllen, denke Kreditkartenanbieter haben da was ähnliches)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?