ein paar weiße Haare mit 15?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo genau bekommst du denn die weißen haare? Über den ganzen Kopf verteilt oder nur an einer Stelle komprimiert? Wenn sie nur an einer Stelle kommen, kann es sein, dass du da so eine Art Leberfleck oder sonstwas hast? (Hatte ich auch mal am Hinterkopf - hab ihn dann aber rausmachen lassen -jetzt ist da zwar ne Narbe aber keine Weißen Haare mehr) Natürlich kann das auch am Stress liegen deshalb würde ich dir raten, mal mit einem Artzt darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuuKotake
04.12.2013, 22:18

nein zum Glück nicht, ich habe einen Leberfleck am Hinterkopf, aber die weißen Haare sind dann doch einzeln überall verteilt. Danke dir für die Antwort, ich werde mal schauen :))

0

Ich bin mir nun nicht hunderpro sicher, aber ich denke das ist genetisch bedingt.

Eine Freundin von mir hatte bereits mit 10 erste weiße Haare, ihre Mum hat aber auch schon sehr früh den grauen Schein bekommen und deren Mutter ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuuKotake
04.12.2013, 22:16

mist, dann werde ich früh alt, egal. Danke für deine Antwort

0

Ein Freund von mit hat bereits mit 25 komplett graue/weiße Haare gehabt. Ihm wurde eben gesagt, dass das genetisch bedingt sein kann. Seine beiden Brüder waren nicht betroffen. Sieh es mal so: besser weiße Haare als gar keine. Ich kenne jemanden, der mit 20 bereits eine Glatze hatte, das ist richtig blöd.

Ich an deiner Stelle würde einfach dazu stehen. Ansonsten kannst du antürlich mal versuchen sie zu färben oder vielleicht steht dir ja auch komplett rasiert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der genetischen Veranlagung. Manche bekommen schon sehr früh graue oder weisse Haare. Andere wiederum etwas später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuuKotake
04.12.2013, 22:16

ok, danke dir :)

0

Hatte ich mit 18 auch -da habe ich sie einfach pink gefärbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuuKotake
04.12.2013, 22:15

haha cool. Also mir würde pink sicher nicht stehen, dann doch lieber braun drüber :D Danke für die Antwort

0

das kann ein Hormostörung oder Pigmentstörung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis zwar nicht sehr viel, aber bei mir werden meine haare heller wenn ich oft und lange in der Sonne bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?