Ein paar Supermoto Fragen :)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verstehe nicht so, was das fahren eines Motorrads mit Noten in der Schule zutun haben soll, also ignoriere ich das mal :D
Also es kommt ganz drauf an, schneller voran kommt man natürlich mit einer Supermoto, aber wenn der Verkehr extrem dicht ist sitze ich lieber im Auto mit Klimaanlage... Aber hat beides Vor- und Nachteile :)
Du kannst dir ja gebrauchte KTM smcr ansehen, die sollten preislich um die 6k liegen und wenn sie gepflegt sind spricht nichts gegen ein gebrauchtes Motorrad!:-)
Bei einer 4 Takt wüsste ich jetzt auch nicht, was da alle 5k Kilometer neu gemacht werden soll, außer alle 6K mal Öl oder Inspektion oder so..
Musst gucken was du fährst, weite lange Strecken sind für einen Einzylindermotor natürlich nicht so geil, dann lieber drauf achten das du 2 oder mehr hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalmMichelle
03.09.2016, 13:00

Danke :D ah genau das mit dem Öl meinte ich ^^ also ich müsste schon so 50 km oder so locker zur Hoch schule fahren xD wie viele Zylinder würdest du mir den empfehlen? :)

0
Kommentar von lukdernerd
11.10.2016, 03:53

Sorry dass ich jetzt erst schreibe :D Falls es noch nicht zu spät ist: Wenn du auch mal längere Strecken fahren willst würde ich auf jeden Fall 2 Zylinder nehmen, aber glaube Supermotos haben oft nur einen. Ist dann natürlich nicht so toll wenn man eine Stunde durchgehend hohe Drehzahlen fährt auf der Autobahn zB...

0

Was möchtest Du wissen?