Ein paar Spiele meiner Steam Bibliothek sind von einen Tag auf den anderen weg. Der Speicherplatz auf meiner Festplatte ist allerdings belegt!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Steam dich auffordert, es nochmal herunterzuladen, dann downloade dir CCleaner und lasse dir dein Computer dursuchen. Er findet dann die Datein und sollte sie löschen. Sonst geh selber unter C:Programme/Steam/SteamApps und durchsuche da den Ordner mit der Suchfunktion nach den Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dominikmartin 20.11.2015, 15:43

Steam fordert mich auf das Spiel nochmals herunterzuladen. Es befindet sich aber in meinem Steam Ordner, wenn ich in den Ordner hineingehe sehe ich sogar alle Dateien des Spieles! Komischer Weise fehlen aber genau die Spiele die ich ca. seit 4 Wochen nicht gespielt habe (GTA 5 und The Witcher 3).

0
yannick1212 23.11.2015, 11:41
@dominikmartin

Hallo! Falls du das Problem noch hast, kann ich dir auch den Tipp noch geben, das Spiel herauskopieren, mit dem Download beginnen, Download pausieren, Datein wieder hineinkopieren. Dann sollte Steam die Daten überprüfen und zack, fertisch. Klappt aber komischerweise nicht immer.

0

Was möchtest Du wissen?