"Ein paar schöne Zeilen" ....

3 Antworten

also: ich gebe dir einen tipp. wenn du dieses typische romantische getue schreibst kommt das eh an, ALLERDINGS wär es so viel berührender, wenn du persöhnlichere dinge schreibst.- einfach vieles was du über sie weißt und dir an ihr aufgefallen ist. wenn du z.b schreibst: ich werde immer wieder von deinem lächelns verzaubert, ist das gut, aber wenn du nocg hinzufügst, dass das grübchen links viel zu süß ist, dann ist das NOCH BESSER

lass deinen gefühlen freien lauf, aber denk immer daran, dass es um sie geht und du würdest sie noch mehr überraschen indem du ihr beweist, dass du ihr immer schon diese aufmerksamkeit geschenkt hast ;)

Na da musst du schon dein eigenes Hirn einschalten; sie wünscht sich das von dir und nicht von `nem ghostwriter.....genau darum geht es nämlich. Es muss aus deinem Herzen kommen.

Was du an ihr magst, wie sehr du sie liebst etc.!

wie oft soll ich sie anschreiben?

Ich schreibe oft mit einem Mädchen, dass ich sehr gern mag. Ist täglich schreiben mit ihr zu viel? Oder stehen Frauen auf Kerle die oft mit ihnen schreiben?

...zur Frage

Meinen Eltern für 18 Jahre danken sprüche?

Also ich feier am Samstag meinen 18 Geburtstag und möchte meinen Eltern für die tolle, aber auch schwierige Zeit danken. Ich habe einen großen Bilderrahmen gekauft, in dem ich ein paar Nette Zeilen, oder einen längeren Spruch der meine Dankbarkeit ausdrückt schreiben möchte und rundherum Fotos kleben mag. Ich habe den ganzen Nachmittag schon gesucht, bräuchte aber vlt noch ein paar schöne Gedichte, Sprüche der Zeilen, die ich nehmen kann damit ich wirklich den perfekten Spruch habe. Bitte helft mir das ist wirklich ein herzensanliegen welches perfekt sein sollte. Danke schon einmal für die tollen Ideen.

...zur Frage

gedichte mit 30 zeilen

hi, ich suche für die schule ein gedicht mit 30 zeilen. es solle schon ein schönes gedicht sein, aber auch leicht zu lernen... kennt jmd ein paar schöne? Aber bitte jetzt nicht schreiben John Maynard oder erlkönig... :) Danke

...zur Frage

Würdigung schreiben! Aber wie?

Kann mir bitte jemand sagen wie ich eine Würdigung über meinen Bruder schreiben soll! Ich brauche dringend HILFE! Vllt. auch nen paar Zeilen vorschreiben...? Danke

...zur Frage

Geschichte für einen Freund schreiben?

Also ein Freund von mir wünscht sich, dass ich eine Geschichte für ihn schreibe, da er erst in ein paar Monaten Geburtstag hat, habe ich genug Zeit. Doch wünscht sich eine Geschichte, die von ihm und seiner Freundin (Meine Beste Freundin) handelt. Es soll aber was mit der Realität zu tun haben...

Es ist also eine recht schwierige Aufgabe.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder eine Anregung, wie ich das ganze Umsetzen kann. Danke im voraus fürs Antworten!

LG Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?