EIN "PAAR" ONE PIECE FRAGEN!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.) Ruffys Mutter kennt niemand und Dragon ist der vater von ruffy er hat ihn aber nicht erzogen sondern garp der Opa 2.)Das Allblue ist das meer wo alle Fische sind vom West- North- South- und Eastblue und das Onepiece ist das Schatz wonach alle Piraten suchen wer das hat ist der König der Piraten 3.) Robin wird nicht mehr böse weil nunja bei den Folgen mit cp9 und so hat sie sich endgültig enschieden das sie mit den leben will unso 4.) Sie will nicht alle Porneglyphen erforschen sie such eine bestimmte wo die "wahre geschichte" steht indem steht was mit der welt vor 300jahren passiert ist und sie will es wissen weil die Insel indem sie mal lebte da haben alle danach gesucht und sie will die arbeit vollenden weil die letzte überlebende der insel ist durch den Buster Call wurden alle getötet unso jaaa Noch was dann frag mich einfach über OnePiece weiss ich alles ausser wenn e um die Spiele auf Ps2,3 oder wii und so geht

  1. Es wird vermutet dass es Dadan ist, weiteres ist nicht bekannt. Monkey D Dragon ist ruffys leiblicher vater und anführer der revolutionäre (der meist gesuchte mann der welt), gab ihn aber in die obhut seines vaters (garp, also ruffys opa).
  2. Das Allblue ist ein meer dessen existenz man sich nicht ganz sicher ist, es soll alle fischarten der welt beherbergen und ist daher der traum jeden kochs.
  3. Nein. Sie geht zwischenzeitlich einen Handel mit der CP9 ein, aus angst der SHB könnte etwas zustoßen, kehrt aber wieder in noch stärkerer freundschaft zurück.
  4. Sie schließen sich zusammen zum Ryo-Porneglyop, dass die Wahrheit über die welt enthält. manche vermuten das rio porneglyph sei das one piece.

Ruffys Mutter wurde von Dragon geschwängert. Dragon ist der Che von OP. Das All Blue ist der Punkt, an dem alle Strömungen der Meere zusammenlaufen und deshlab alle Fische der Meere zu finden sind, und das One Piece ist, wie könnte es anders sein, Freundschaft. Robin wird natürlich NICHT böse, und wenn man alle Porneglyphen übersetzt hat, ist man mächtig genug, um der Weltregierung in den Hintern zu treten. Noch Fragen ;-) ?

Nebenbei: habe ich schon erwähnt, dass ich gerne Sex mit Robin hätte??

0
@tonichopper

ehmm... wollte nur mal sagen Dragon is nicht der Chef von One Piece da sisz zur zeit keiner der stärkste bei One Piece is Whitebeard und der Rote Shanks

0
@Antonis1

Nur whitebeard roter shanks nicht und Dragon ist der Meistgesuchste Mann in Op

0
@Antonis1

Das OnePiece ist der grösste Schatz der welt in Op. Robin sucht nicht bzw. braucht nicht alle Porneglyphen sie sucht nur eine bestimmte. Und sie sucht keine Macht sie sucht die wahre geschichte gold roger kannte die wahre geschichte und sie soll anscheinend sehr krass sein undso

0
@Jussuf

Also wenn Shanks den Arm nicht verloren hätte, wäre er sicher einer der stärksten. Schliesslich hat er sogar gegen Falkenauge gekämpft und sie waren sich ebenbürtig!

0
@svipi

whitebeard ist und bleibt der stärkste, da er im gegensatz zu shanks bereizs gegen gol d roger gekämpft hat.

0

Es ist nicht bekannt was das op ist -.- freundschaft ist zu stumpf (mal ehrlich was glaubst du denn? dieses klischee ist doch total ausgelutscht) und das rio porneglyph wäre zu einfach zu erraten.

0

Was möchtest Du wissen?