Ein paar motivierende Worte, damit ich endlich meine Facharbeit fertig schreibe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das schaffst du auch noch morgen, wenn du 3 stunden früher als sonst aufstehst :)

wenn du dazu kein bock hast ^^ ..mach's jetzt, dann bist dus eendlich los ..packs in deine tasche, wirf die tasche in eine ecke und nimm dir den restlichen abend einfach für irgendwas entpannendes was du besonders gerne magst =) motivation: du bist es dann a) endlich los und kannst dich b) auf den abend danach freuen

ich hab meine facharbeit auch in ungefäh 2 tagen (den letzten beiden) ..und der letzten nacht geschrieben ^^ hab bis 5 Uhr morgens dran gesessen ..und um 7 musste ich zur schule aufstehen ..plus dass ich an dem tag ne spanischklausur hatte, für die ich dann natürlich null gelernt hab ...hab allerdings ne glatte 2 für meine spanischklausur gekriegt und 13 punkte für meine facharbeit :)) also möglich ist alles ;) (würd's dir trotzdem empfehlen es lieber jetzt fertig zu machen, dann bist du's los und es wird nicht so stressig morgen früh, plus du kannst ausschlafen ^^)

hau rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewege einfach deinen Hintern zu deinen Aufgaben und mach sie fertig. Geh weg vom PC und arbeite! Du hast nur noch bis morgen Zeit, also hast du eh schon genug rum geschusselt. Denk an die wichtige Note deiner Facharbeit. Vielleicht kann die deine Lust etwas in die Höhe schrauben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wunderschön, deine Haut ist eine Milliarde mal zarter als Milka Schokolade, deine Haare duften wie ein Blumenbeet und du bist so klug, dass du jede Hürde locker meisterst.  :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunandrain05
13.12.2015, 17:10

:D ob das wirklich jemanden ernsthaft motviert zum lernen/facharbeit schreiben? "oh ja, ich bin wunderschön, meine haut ist millionen mal zarter als Milkaschockolade, ich pack das jetzt, ich zieh das durch" :D

0

Dazu müsste ich zuerst wissen ob du auf die "harte Tour" oder eher auf das "Zucker auf den A**** schmieren" stehst :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FameMelli
13.12.2015, 17:06

sowohl als auch xD

0

Son goku hat auch nie aufgegeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QMstudy
13.12.2015, 17:05

Du bist so gut xD

0

Was möchtest Du wissen?