Ein paar kleine Lippenbläschen bekommen und nichts hat mehr offen..

2 Antworten

es gibt immer Apotheken die Notdienst schieben und auch Arztpraxen - Notdienst die man anrufen kann .... Den Notarzt an sich würde ich wegen Lippenbläschen nicht rufen! Mach Dich schlau was in deiner Gegend jetzt noch möglich ist um Hilfe zu bekommen. Übrigens ... nicht abwegig und nicht zu unterschätzen ein nicht erkannter und zunächst falsch behandelter Herpes hat mir mal fast das Gesicht zerstört. Es hatten sich Staphylokokken darauf gebildet - da konnte nurnoch der Hautarzt mit Antibiotika helfen! Die gesamte linke Gesichtshälfte war mit einer dicken Kruste übersäht - die eiterte und schmerzte! Daher informiere Dich über die Notdienste in Deiner Gegend! Viel Glück! LG

Es gibt doch immer eine Apotheke mit Notdienst, guckst du ins Internet, wo eine in deiner Stadt ist. Ich würd mir auf jeden Fall was holen, je schneller, desto besser! Alles andere, Zahnpasta und so weiter, ist Quatsch. Es hilft nur Herpessalbe, und das so schnell wie möglich. Außerdem , wenn du es einmal hattest, kommt es immer wieder bei Krankheit und Stress, da muß die Salbe gleich zur Hand sein.

Ah stimmt es gibt ja ne Notdienst Apotheke. Vielen Dank

0

Vitamin C, Zink und Eisenpräparate?

Hallo, Ich nehme schon seit Jahren die oben genannten Präparate, da ich ein sehr schwaches Immunsystem habe und mir gesunde Ernährung allein nicht reicht um immun zu bleiben. Natürlich nehme ich die Präparate so wie es sich gehört und strikt nach Plan. Nun wollte ich fragen ob diese Art von Tabletten die Wirkung der Antibabypille beeinträchtigen können. Ich habe zu keinem der Präparate noch Packungsbeilagen, da ich sie ja wie gesagt schon so lange nehme und die garnicht mehr aufgehoben habe. Was wohl ein Fehler war, da ich jetzt demnächst anfange die Pille zu nehmen und somit mich nicht aus einer Packungsbeilage schlau machen kann. Wisst ihr etwas darüber?

...zur Frage

zeckenbiss? is das eine salbe oder blut o.O

Ich hab heute eine zecke an meinem bein entdeckt .. bin sofort ins krankenhaus un hab sie entfernen lassen weil heute die hausaerzte geschlossen haben. Diese haben sie entfernt un ein pflaster drauf, als ich vorhin nach der bisswundr schaun wollte, hab ich das pflaster hochgeklappt und bin total erschrocken!! da war eine gelb-rote schleimige-cremige supstanz die man mit einem tuch auch wegmachen kann.. Is das eine creme die sie danach aufs pflaster haben oder was is das? Gibts spezielle cremes die man navh so einem biss auf die wunde verteilt?? Hab auf sem tish auch eine creme gesehen aber nich mitbekommen dass sie diese auf meine wunde hat hoechtens eben davor aufa pflaster drauf :D

achja, kann ih nach dme zeckenbiss heut abend beruhigt alkohol trinken? nin gegen FSME vor ein paar jahren geimpft worden.

...zur Frage

mit 18 HPV positiv und PAP II

Hallo also zunächstmal hab ich absolut keine ahnung was das zu bedeuten hat. Habe gestern einen brief von meiner FA erhaltnen mein Abstrich sei mit PAP II in ordnung aber es seinen HPV viren gefunden worden.. Habe also im internet etwas recherchiert, was es bedeutet w erde aber trotzdem nicht ganz schlau daraus. immer wieder ist die rede von Feigwarzen. Bekomme ich die nun automatisch? Ich muss dazu sagen: ich bin erst 18, habe nur mit meinem Freund geschlafen, war aber in letzter Zeit oftmals krank. und ich habe gelesen, dass man sich auch HPV einfangen kann, wenn das immunsystem gerade ziemlich geschwächt ist. Ich könnte es also von meinem Freund haben oder eben durch andere Wege. meine frage, ist nun, was HPV und PAP mit einander zu tun haben und ob ich nun noch zusätzlich zur ANgst, die ich vor gebärmutterhalskrebs habe, mit irgendwelchen ekelhaften Feigwarzen rechnen muss.... meine FA hat dazu noch nichts gesagt, weil sie erst wieder am montag zu erreichen ist. ich bin wirklich beunruhigt...

...zur Frage

Was hilft bei eingerissenen und entzündeten Mundwinkeln?

Hallo,

seit ca. 2 Wochen habe ich schlimm entzündete Mundwinkel und auch etwas entzündete Lippen. Dazu entzünden sich auch meine Ohrläppchen immer wieder. Jetzt habe ich gelesen, dass Eisenmangel oder ein B-Vitaminmangel die Ursache sein kann und nehme entsprechende Nahrungsergänzungsmittel seit einer Woche, aber es tut sich gar nichts! Ich lese teilweise, dass man die Stellen trocken halten soll, aber dann wieder, dass man z.B. Zinksalbe drauf machen soll. Ohne Creme wirds jedenfalls nur schlimmer, hab ich das Gefühl, weil es extrem spannt und brennt. Ich habe in einer Stunde einen Termin beim Zahnarzt und fürchte jetzt schon, dass ich den Mund so weit aufmachen muss - das wird schmerzhaft :/. Kann mir die Zahnärztin vielleicht auch was verschreiben (also eine Salbe oder sowas) oder muss ich dafür extra zum Allgemeinarzt gehen? Was hilft denn noch bei entzündeten Mundwinkeln?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist ein Offenes, geschlossenes und integriertes Warenwirtschaftssystem?

* Hallo!

Ich muss eine HA über das WWS ( Offenes, geschlossenes und integriertes Warenwirtschaftssystem) machen.

Aus Wikipedia habe ich das hier aber werde nicht besonders schlau draus. Hat jemand eine ganz einfache erklärung dafür?

*

Wikipedia:

Ein Warenwirtschaftssystem wird als geschlossen bezeichnet, sofern es alle folgenden zentralen Module umfasst: * Wareneingangsmodul * Warenausgangsmodul * Dispositions- und Bestellwesenmodul * Ausgabe von Dispositionshilfen und Bestellvorschlägen * Bestellschreibung und Überwachung und * Marketing-/ Managementinformationsmodul Fehlt eines dieser Module, handelt es sich um ein offenes Warenwirtschaftssystem. Von einem integrierten Warenwirtschaftssystem hingegen spricht man, wenn alle obig genannten Module vorhanden sind und zusätzlich noch Verbindungen nach Außen, also beispielsweise zu Banken, Lieferanten, oder Marktforschungsinstituten, bestehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?