Ein paar Kilos abnehmen (junge)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo fabgan! Sicher bringt Radfahren was aber es sollten schon länger Strecken sein. Also min 1 Stunde und einige Steigungen und Tempowechsel wären auch gut. Sonst ist Laufen da wesentlich besser. Joggen liegt mit ca. 600 kcal die Stunde weit vor Radfahren und Schwimmen. Der hauptsächliche Grund ist, dass beim Joggen permanent das gesamte Körpergewicht bewegt werden muss. Optimal zur Fettverbrennung sind auch der Crosstrainer, das Laufband, mit Abstrichen der Stepper. Also sollte man mit dem Fahrrad schon Strecke machen oder sich etwas anstrengen dann geht das auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen musst du eigentlich nicht einfach nur dein Bauch tranieren Guck mal auf Youtube : Hardcore abs workout wenn du jeden tag Trainierst ( - aber auch wirklich durchziehst ) hast du schon in 4 wochen ein Sixpack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund essen und Bauchtraining machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephanus
10.06.2014, 18:51

Und Joggen tut auch noch gut um Fit zu bleiben!

0

Was möchtest Du wissen?