ein paar kilos abnehm mit abnehmshakes erfahrungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Fragen wir mal den BMI :

BMI: 20.5 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Dein Alter: 17.7 - 25

Das ist doch absolut ideal! Mitte Normalgewicht - genau der Bereich, welcher nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch der attraktivste ist. Sogar noch 2 kg darunter! Idealgewicht! Bleibe bitte nachhaltig so, wie Du bist. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html

Ich wünsche Dir alles Gute. P. S. : Durch Abnehmshakes nimmt man neistens zu - Jo-Jo. Übrigens : "einmal die woche Tanztraining (hiphop/ street) und mache eigentlich täglich ein workout von 5-10 min." - das ist effektiv - super.

irgendwie fühl ich mich jetzt voll geschmeichelt x: danke :D

0
@CupicakeChen

Dann hast Du es verdient - ich bin immer sachlich - objektiv.Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Ostern – viel Glück und Erfolg.

0

Es gibt viele Shakes die vor allem Muskelmasse erzeugen sollen und darum mehr Kallorien haben als ein reguläres Abendessen. Würde ich mir ganz genau durchlesen wieviel kallorien das hat, und was da alles drin ist. und wörter die du nicht kennst googlen. Bei meiner Mom waren da Schweinemastmittel mit drin.

Ich habe super abgenommen, als ich drei Wochen lang vegan (kein Fleisch, Fisch, Käse, Milch oder sachen wo das eingebacken ist (wie schokolade)) gelebt habe. Könntest du auch probieren. Schwirig ist halt nur dann deine mutter davon zu überzeugen.

vegan .. davon bekomm ich mangelerscheinungen .. vegetarisch geht noch :D

aber ich will ja keine muskelmasse aufbaun sondern ABNEHMSHAKES trinken .. die ersetzen eine mahlzeit

0
@CupicakeChen

Vegan und Mangelerscheinungen? Dann ernährst du dich nicht gescheit. Kein Veganer, der weiß was er tut, hat heutzutage noch Mangelerscheinungen......

1
@notextor0101

Also ich hatte keine Mangelerscheinungen.

Einmal mein Beispiel Ess-Plan: Beeren zum Frühstück, Salat mit Wildreis zu Mittag, Tomaten-Auberginen-Zucchini-Auflauf zu Abend. Nächster Tag: Soja-Milch Kakao zum Frühstück mit Erdbeeeren, kein Mittag, 2 Äpfel, Kohlsuppe zum Abendessen.Nächster Tag: Frühstück 1 Banane, Mittag Spinat-Fenchelauflauf, Abends eine halbe Wassermelone.

Ich fands gesund, hatte mehr Energie und vieles habe ich davon später weiter übernommen. Sehr gut ist es wenn du auch Kartoffeln und Möhren ist, das hatte ich da nicht drin.

0

Wenn du den shake ( nehme an ist nen protein shake mit ballaststoffen und carnitin) statt abendessen einnimmst und auf süssigkeiten verzichtest und auf kohlenhydrate nach 17 uhr gehts fix ein monat vlt 1.5

1 monat 1,5 kilo ist nicht gerade viel ^^ in einer woche macht man 1 kilo (höchstens)wenn mans gesund macht . ich werde die süßigkeiten ganz weglassen und wie gesagt den shake zum abendessen nehmen also bleiben die kohlenhydrathe auch weg , nur proteine sind doch zum muskelaufbau oder nicht ? :D ich denke ich bin dafür zu seeehr sportmuffel .. oke hiphop und wo aber das ist nicht dolle

0
@CupicakeChen

habe gemeint ein monat villeicht ein einhalb^^ nein proteine brauchst du nicht nur zum muskelaufbau proteine brauchen auch länger um verwertet zu werden --> machen länger satt

0

Was möchtest Du wissen?