Ein paar intime Fragen.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo harry03potter

1. Ja, aber man muss trotzdem auf sichere Verhütung achten. Wenn man noch keine Periode hat weiß man ja nicht wann der erste Eisprung erfolgt und darum kann man jederzeit schwanger werden. Der Eisprung erfolgt nämlich immer ca. 14 Tage bevor man die Regel bekommt.

3. Ja

4. Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klitoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort.

5. Ja

6. Ja

7. Nein. Selbstbefriedigung ist wichtig um seinen Körper und die Reaktion des Körpers auf gewisse Reize kennenzulernen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo,

1. Ja, kann man.

2. Mit der Hand (ohne irgendein Sexspielzeug)

3. Ja, es regt deine Fantasie an und dein Körper reagiert darauf.

4. Ist nicht so schwer. Aber jemand anders kann das sicher besser erklären.

5. Ja, das geht.

6.Ja, daran ist nichts unnormal.

7. Nein, es ist sogar gesund. Du lernst deinen Körper kennen und das kann später sehr vorteilhaft sein.

LG SarahTee

Ehm what the f*ck. Also ich bezweifel dass du ein mädchen unter 13 jahren bist.

1. ja 2. finger / toys 3. ja 4. finger rein und so bewegen wies sich gut anfühlt 5. ja 6. ja 7. nein!

1. Ja
2. Hand
3. Ja
4. Versuche es. Schau was dir guttut.
5. Ja
6. Ja
7. Ja, sehr gefährlich! Es gefährdet die Gesundheit! spaß beiseite. Nein. Es ist nicht gefährlich.

1. Ja!

2. Wenn dann Hand! 

3. Ja!

4. Google doch!

5. Ja!

6. Hat jeder mal!

7. Nein!

1. Ja
2. die meisten tun es mit der Hand oder mit "Toys"
3. wenn du dadurch erregt wirst ja
4. Probieren geht über studieren
5. Ja
6. Ja
7.Nein

ja, verschieden, ja, verschieden, ja,ja,nein

Und nun troll woanders

Was möchtest Du wissen?