Ein paar Gute deutsche Schauspieler?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meiner Meinung nach ist der beste deutsche Schauspieler derzeit Elyas M' Barek

Hi,

im ersten Moment dachte ich, die Antwort ist leicht. Danach kam sofort OMG! Stimmt ja gar nicht.

Eine Antwort darauf ist sau schwer, nicht zuletzt weil es eine Frage der Generation, des Geschmacks und der Übersättigung des Zuschauers ist.

Ich persönlich finde zB Til Schweiger seit einigen Jahren unglaublich nervtötend, weil er mir täglich mehrfach ungewollt aufs Auge gedrückt wird......so wie auch Matthias Schweighöfer........einfach ZU oft zu sehen.

Momentan herausragend, weil in jeder Rolle absolut überzeugend:

  • Jürgen Vogel
  • Armin Rohde
  • Oliver Korittke

Ansonsten halt die Oldies wie Ralf Richter, Martin Semmelrogge, Götz George, Armin Müller-Stahl, Mario Adorf usw.

MfG

PS: Einen sehenswerten Film, der wirklich Spaß macht, hab ich auch noch......KLEINE HAIE von Sönke Wortmann ;-)

haii

ich finde Nora Tschirner wirklich klasse, oder auch Alina Levshin und Jella Hasse ( die zwei sieht man in den film Kriegerin - sehr zu empfehlen )

Schönen Samstag noch - Miss Mustash

Jannis Niewöhner, Maria Erhich, Josefine Preuss,Elyas M’Barek

Gute Schauspieler mach nicht immer auch gute Filme. Ulrich Tukur oder Mathias Brandt würde ich empfehlen.

Armin Müller Stahl, Michael Herbig

Til Schweiger ist ein richtig guter Schauspieler :DDDD

Lucky233 08.04.2014, 21:21

**würg

Du kannst ihn ja toll finden aber ein guter Schauspieler ist er definitiv nicht. Sogar seine Tochter hat 'ne bessere Mimik als er :D

0
pou09 09.04.2014, 13:50
@Lucky233

Tjaa..... Es gibt manche, die ihn gut finden :)

0

ich mag Wotan Wilke Möhring total gerne, oder Moritz Bleibtreu. Ebenso Robert Stadtlober und Jürgen Vogel. Und Tom Schilling.

Matthias Schweighöfer war noch nicht dabei. LG

Klaus Kinski, Heinz Rühmann und Gert Fröbe.

Was möchtest Du wissen?