Ein paar Freundinnen sagen ich sehe arrogant aus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Emily,

was deine Freunde von dir denken, kann dir egal sein.

Sei einfach so, wie du immer bist und lass dir von denen nichts einreden.

Sie sind einfach nur neidisch auf dich und kommen daher mit solcher Aussage.

Wenn die sich so weiter daneben benehmen, dann trenne dich am besten, weil man solche Freunde nicht gebrauchen kann.

L.g

Arroganz ist eine Charaktereigenschaft, die kann man niemandem ansehen. Möglicherweise siehst du gut aus, was andere etwas einschüchtert. Und die wollen nicht zugeben, dass dies Eingeschüchtertsein ihr Problem ist und schieben es dir in die Schuhe ("Die sieht schon so arrogant aus - die ist bestimmt eingebildet auf ihr Aussehen.").

Tja, von unten sieht Niveau wie Arroganz aus.

Man sieht nicht arrogant aus, man ist es.

Allerdings... Meine Schüchternheit und die Angst anderen Menschen näher zu kommen wird mir ganz oft als Arroganz ausgelegt.

Sie einfach nur freundlich zu anderen Menschen. Dann wird sich Dein Ruf geben.

Mario

Auf Fotos und Videos unfassbar hässlich?

Hey bin M 17 und finde mich eig vom Aussehen her wenn ich mal in den Spiegel schaue, egal wo, eigentlich in Ordnung.Mir wird auch öfters gesagt, dass ich gut aussehe (ohne jz arrogant oder so zu klingen), aber wenn ich mich dann auf Fotos und Videos sehe, bekomme ich dann den Drang, mir selbst weh zu tun, weil ich bei dem anblick kotzen könnte. Ist sehe nicht dick aus o.ä. , das wären dinge die mich null stören würden, sondern meine augen scheinen verschieden groß, mein kopf ist unendlich schmal und und und...Aber bei Spiegeln ist es genau das gegenteil??was sagt mir denn jetzt die Wahrheit?Hatte schon vor 2 Jahren mit Suizidalen Gedanken zu kämpfen (andere Beweggründe), sogar einem eher harmlosen Versuch, und sowas ermutigt mich dann einfach wieder dazu, weil wozu existieren, wenn man sowieso wie ein Stück dreck ausschaut???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?