Ein paar Fragen zur Beta RR 125 LC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey alles kein Problem.

Wenn du in München lebst bekommst du hier deine BETA

http://motospotmuenchen.de/

Aber was ist denn los, hast du Angst daß es in 2 Jahren keine Moppeds mehr gibt?

Jedes Jahr werden die Listenpreise erhöht, pro Jahre etwa um 2-3 Prozent. aber das ist nun echt nicht wie Welt und spiegelt die allgemeine Preisentwicklung wieder.

In Bayern gibt es leider kein Brot in der Dose....

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Weißt du, wo man in Deutschland dann die Beta kaufen kann?

Oder muss man die direkt in Italien bei Beta selbst abholen? ;D

0
@Simon545

Also am besten ist es wenn du mal bei mobile.de guckst, dort sind meißt aber nur gebrauchte, ich würde auch mit einer gebrauchten anfangen, weil du bestimmt noch den Führerschein auf A2 erweitern willst :) dann brauchst du nicht direkt viel Geld ausgeben

0
@nicilassi

Ok. Auf was muss man denn grundsätzlich achten beim Kauf einer gebrauchten Enduro?

0
@Simon545

So super kenn ich mich da auch nicht aus, guck auf jeden Fall nach Rost und ob sie läuft

0

Was möchtest Du wissen?