Ein paar Fragen zum Thema PC (Mikro, Wärme, Gehäuse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich ein headset habe, wo mikrofon und lauzsprecher dran sind, wo soll ich es reinstecken?

Da wo's reinpasst, entweder in die klinke (wo AUX und MIC steht) oder in den USB Anschluss ;)

Brauchen die PCs noch Wärmeleitpaste?

Und wie. Sonst ist die CPU ganz schnell kaputt.... Allerdings kann man auch Ketchup nehmen, der leitet die Wärme ähnlich gut :D

Woher weiss ich, ob alle Komponenten in das Gehäuse passen, welches ich will?

Der Formfaktor muss stimmen, und bei den meisten Gehäusen ist auch noch die Maximale Höhe vom CPU-Lüfter und die Maximale länge der GPU angegeben. Wenn das passt, sollte alles ohne Probleme reinpassen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerTrollerxd 05.11.2015, 13:49

Danke :) Mache die Typen von mindfactory da wärmeleitpaste drauf? oder muss man die extra kaufen? P.S.: Ich weiss wie mam PCs zusammenbaut, ist nur ne frage

1
DerTrollerxd 05.11.2015, 15:23

Und bei fertig-PCs?

0
roboboy 05.11.2015, 15:35
@DerTrollerxd

Da ist der Lüfter schon immer montiert, also ist da die WLP dabei. Nur du zahlst halt für eine WLP mit dem Wert von 15€ (also sehr hochwertige WLP) extremen aufpreis von teilweise 1000€ oder mehr....

LG

0

Wo du dein Headset einstecken sollst? Wirklich?

Vorne. Wenn es einen USB-Anschluss hat (also es so aussieht wie ein USB-Anschluss) dann gehts auch hinten am Rechner wo du auch die Tastatur anschließt.

Naja, ohne Wärmeleitpaste kann der Prozessor schnell überhitzen, aber nur wenn du anspruchsvolle Spiele spielen möchtest oder Ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?