Ein paar Fragen zum Sidecut / Undercut (Männer)...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So die Antwort kommt jetzt echt ein bisschen spät aber ich bin auch grade zufällig drauf gestoßen ;)

Also:

1.Der Unterschied ist das der Undercut einmal um den Kopf rumgeht und das der Sidecut halt nur zur hälfte rum geht :)

2.Also icg finde das der Undercut momenatn echt im Trend ist sonst würde ich das ja nicht tragen :)

3.ich finds geil fällt auf ;) und ich trag den Undercut mit Schulterlänge

4.Also meine Familie und Freunde finden den Undercut cool

5.Also bei mir ist es halt blöd weil meine Haare Schulterlang sind und das nachwachsen wird etwas dauern

Jau so eine späte aber gute Antwort finde ich ;)

Dankeschön

0

sidecut ist, wie der name sagt auf EINER seite. das ist das was man regulär so sieht, dann gibts ja den iro, da hat man rechts und links die seiten rasiert, der untercut geht einmal um den kopf rum, also quasi ein iro mit frei rasiertem nacken ;)

  1. ich glaube das ist das gleich nur mit verschiedenen Namen, wie mans auch immer nennen mag.
  2. Ja, aber ich würde sagen wenn es dir gefällt ist es doch egal ob es im gerade "IN" oder "OUT" ist.
  3. Ich find die Person sehr cool, wenn sie zu der Person passt.
  4. Ein bisschen vielleicht, aber die werden sich auch schnell dran gewöhnen.
  5. Ich denke nicht, nur wenn du sehr sehr lange Haare hast^^

Lg

Welche Frisur passt zu mir? Sarah Chalke?

Ich bin weiblich ,ca.1,60m groß und hab lange blonde Haare bis zum Po ! Mein ehemaliger Justin Bieber Pony ist herausgewachsen und hat nun die Kinnlänge erreicht .Ich habe glatt bis mittel lockiges Haar (kleine Locken ).Meine Kopfform ist oval bis rundlich.Ich selbst finde die Frisur von Sarah Chalke sehr schön.Wie heißt überhaupt die Frisur die Sarah Chalke trägt ? Kann ich bei meine Haarlänge diese Frisur tragen ?? Welche Frisur passt zu mir ? Danke für eure Meinungen und für eure Hilfe !!! Grüßle <3

...zur Frage

Was würde mir stehen Sidecut oder Undercut?

Hallo, Ich möchte heute meine haare schneiden lassen. Als Frisur möchte ich denn Sidecut oder Undercut :) Ich weiss nicht welches mir stehen würde Mein Gesicht hat die form von dem Ovalen und dem dreieckigen also dass 1. und das 4. und bin Mannlich :D Danke im voraus.

...zur Frage

Wie ist diese Frisur geschnitten? Undercut oder nur Sidecut? Was ist besser? Hilfeee?!?

...zur Frage

Gibt es sowas wie einen halfcut Haarschnitt?

Ich hätte Lust mal etwas neues mit meinen Haaren auszuprobieren, hatte erst an einen Sidecut gedacht, hab mir dann aber überlegt, dass es vielleicht auch gut aussieht, nicht nur eine Seite vom kopf kurz zu machen, sondern eine Hälfte. Also wenn man sozusagen einen mittelscheitel macht und eine Seite bleibt dran, die andere kommt ab. Also zum Beispiel alles was links vom Scheitel ist bleibt lang, alles was rechts davon ist kommt ab. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich habe schon im Internet geguckt aber nichts passenden gefunden, finde immer nur Sidecut bilder. Gibt es so eine Frisur überhaupt oder spricht zu vieles dagegen die Haare so zu tragen?

Wäre schön wenn jemand ein Bild davon hätte, damit ich nochmal vergleichen kann, ob es so aussieht wie ich mir das vorstelle, vielleicht hat diese Frisur ja auch einen bestimmten Namen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?