Ein paar Fragen zum Sidecut / Undercut (Männer)...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So die Antwort kommt jetzt echt ein bisschen spät aber ich bin auch grade zufällig drauf gestoßen ;)

Also:

1.Der Unterschied ist das der Undercut einmal um den Kopf rumgeht und das der Sidecut halt nur zur hälfte rum geht :)

2.Also icg finde das der Undercut momenatn echt im Trend ist sonst würde ich das ja nicht tragen :)

3.ich finds geil fällt auf ;) und ich trag den Undercut mit Schulterlänge

4.Also meine Familie und Freunde finden den Undercut cool

5.Also bei mir ist es halt blöd weil meine Haare Schulterlang sind und das nachwachsen wird etwas dauern

Jau so eine späte aber gute Antwort finde ich ;)

Dankeschön

0
  1. ich glaube das ist das gleich nur mit verschiedenen Namen, wie mans auch immer nennen mag.
  2. Ja, aber ich würde sagen wenn es dir gefällt ist es doch egal ob es im gerade "IN" oder "OUT" ist.
  3. Ich find die Person sehr cool, wenn sie zu der Person passt.
  4. Ein bisschen vielleicht, aber die werden sich auch schnell dran gewöhnen.
  5. Ich denke nicht, nur wenn du sehr sehr lange Haare hast^^

Lg

sidecut ist, wie der name sagt auf EINER seite. das ist das was man regulär so sieht, dann gibts ja den iro, da hat man rechts und links die seiten rasiert, der untercut geht einmal um den kopf rum, also quasi ein iro mit frei rasiertem nacken ;)

Was möchtest Du wissen?