Ein paar Fragen zum Sennheiser RS 170?

1 Antwort

1. Ja

2. Nein, da es sich um eine geschlossene Bauweise handelt. Geschlossen bedeutet schlechterer Raumklang. Zwar wirbt Sennheiser hier mit Surround Sound. Dieser wird jedoch nur simuliert und kommt noch lange nicht an eine offene Bauweise ran.
Mit meinen offenen Kopfhörern höre ich im Spiel jeden Furz aus der Ecke.

3. Verbinden - ja. Jedoch nicht kabellos. Es handelt sich hier nicht um Bluetooth-Kopfhörer. Die Funkstation muss immer an sein und die Kopfhörer sind daher nur für zu Hause. Das Handy kannst du per Kabel anschließen.

4. Akku

So nebenbei ist der Klang ziemlich schlecht.Bei ALLEN kabellosen Kopfhörer zahlst du 70-90% des Geldes nur für die Funk/Bluetooth-Technik.

Das heißt ein 200€ Bluetooth-Kopfhörer klingt BESTENFALLS wie ein 50-60€ kabelgebundener Kopfhörer.
Jedoch gibt es mehr als genug 50€ Kopfhörer, die jeden 200€ Bluetooth-Hörer problemlos schlagen. ;-)
Nur mal so als kleine Information, auch wenn viele sowas nicht glauben wollen. :-P