ein paar Fragen zum Rasieren mit Einwegrasierer und allgemein

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt auch mit darauf an , was für einen Rasierschaum ich benutze. Und ob ich mich nach der Rasur eincreme . Ob mit Afterbalm oder einer Feuchtigkeitscreme. Seitdem wir den Rasierschaum mit Aloe nehmen und im Anschluß , im Intimbereich Massageöl, nach der Rasur im Gesicht Aftershave Balm - kein Nivea - verwenden , sind Pickelchen oder Hautrötungen / Reizungen , kein Thema mehr . Keine Probs und eine Haut wie nen Babypopo. Für weitere Info´s gerne mehr per Mail. Und bei den Einwegrasieren sind , unserer Meinung nach , Gilette noch am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob deine haut empfindlich reagiert, wirst du wohl selber merken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von einweg-Rasierer kann ich nur abraten nach dem rasieren juckt es wie verrückt die von Gillete kann ich sie nur empfehlen die sind zwar nicht günstig aber du kannst sie lange benutzen der Preis ist es Wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe mit einwegrasierern, egal welcher marke, nach dem rasieren ein gesicht wie freddy kruger....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?